Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2006 Der Thread war wieder extrem gemein, hab schon den Trailer zum 07er gesehen und jetzt kann ichs noch weniger erwarten, hoffentlich ist bald der 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 Der Thread war wieder extrem gemein, hab schon den Trailer zum 07er gesehen und jetzt kann ichs noch weniger erwarten, hoffentlich ist bald der 28. 1315862[/snapback] trailer? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. November 2006 trailer? wo? 1315898[/snapback] Auf skichallenge.orf.at und auf der Eyeworry-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 hab mir mal den fis kalender angeschaut, und falls bei den rennen so bleibt schauts dann heuer so aus. 16.12.2006 gröden 29.12.2006 bormio 13.01.2007 wengen 27.01.2007 kitzbühel 10.02.2007 aare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2006 hab mir mal den fis kalender angeschaut, und falls bei den rennen so bleibt schauts dann heuer so aus.16.12.2006 gröden 29.12.2006 bormio 13.01.2007 wengen 27.01.2007 kitzbühel 10.02.2007 aare 1316028[/snapback] Letztes Jahr wars doch so, das immer wenn bei der einen Strecke das Rennen war, das Qualifying für die nächste freigeschaltet wurde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 Letztes Jahr wars doch so, das immer wenn bei der einen Strecke das Rennen war, das Qualifying für die nächste freigeschaltet wurde oder? 1316048[/snapback] ja, zumindest hab ich das auch noch so in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2006 Bike-Challenge was war das? wieso kenn ich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2006 um gottes willen... Skichallenge + Advent Competition = zeitfresser... Ich werd mir Wohl oder Übel Urlaub nehmen müssen, sonst schaff ich das nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 und stellt euch mal vor.. die pro's dann auch noch bei der advent competition na heiligs kreiz! bei challenge muss man wenigstens nicht stundenlang suchen... die AC wird folgenden verlauf haben: die ersten 15 fragen "easy" danach wird sich eine 7 er gruppe mit rigo song und konsorten absetzen und sich den titel ausmachen.. ab frage 15 werden wieder bilder zusammengschnittn wo man wieder wissen muss wessen nase bzw wer als einziger spieler auf der rechten wange 4 1/2 mutermale hat daher: forza SC antiforza AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2006 und stellt euch mal vor.. die pro's dann auch noch bei der advent competition na heiligs kreiz!bei challenge muss man wenigstens nicht stundenlang suchen... die AC wird folgenden verlauf haben: die ersten 15 fragen "easy" danach wird sich eine 7 er gruppe mit rigo song und konsorten absetzen und sich den titel ausmachen.. ab frage 15 werden wieder bilder zusammengschnittn wo man wieder wissen muss wessen nase bzw wer als einziger spieler auf der rechten wange 4 1/2 mutermale hat daher: forza SC antiforza AC 1316980[/snapback] Was ist die Advent Competition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wie das war, weil ich immer Quali oder Rennen gefahren bin, bin deshalb durcheinander War das so, dass am Renntag jeder nur 1 Versuch hatte oder konnte man bis zum Ende des Renntages versuchen, seine Zeit zu verbessern? Oder war das nur in der Quali? Bin durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. November 2006 Man konnte bei beidem beliebig oft fahren, in der Quali musste man eine bestimmte Zeit schaffen damit man überhaupt am Rennen teilnehmen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Genau, Danke. Dann hab ich das eh noch richtig in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2006 Was ist die Advent Competition? 1317708[/snapback] dabei seit: 14 Dec 2004 - 09:04 oda vaoascht mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2006 Was ist die Advent Competition? 1317708[/snapback] garnix ... nix .. na, sowas gibts eh nicht im asb (potentielle gegner muss man scho präventiv ausschalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts