Recommended Posts

Postinho

Rot Kujabi, Pitak stellt auf 0:1 :heul::heul::heul:

Edit: Angeblich Schwalbe von Pitak bzw. Ball gespielt von Kujabi, Stuchlik meint einen Torraub gesehen zu haben...naja

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Rot Kujabi, Pitak stellt auf 0:1  :heul:  :heul:  :heul:

1316602[/snapback]

Pitak? War es nicht Zickler, wie im Sport1-Liveticker steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus is, Zickler stellt auf 0:2...

Edit: Jetzt ists definitiv aus, Salzburg weiter, der Kujabi-Ausschluss seeehr fragwürdig.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der Kujabi-Ausschluss seeehr fragwürdig.

1316640[/snapback]

a witz war der ausschluss meiner meinung nach... zickler nimmt den ball mit der hand?! mit und wird dann von kujabi seitlich mit ball umgehauen... sowas pfeift nicht jeder-der stucklich gegen uns natürlich schon :angry: und dann in den letzten 10 min noch ein paar gelbe für die gakler :hää?deppat?: völlig verrückt der hund :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

samir muratovic fußballgott, zu intelligent für diesen gak, salzburg hat typisch gespielt, die gleichen tore wie immer gemacht, da sollte die manschaft schon besser eingestellt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Man of the match: Saso Fornezzi, er hat sich zu einer echten Alternative gemausert, hat alles gehalten, was es zu halten gab (gegen Zickler, Aufhauser,...).

Weiter so.

Und jetzt schnell regenerieren und gegen die Austria mindestens einen Punkt holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

eine erwartete niederlage vor einem leeren stadion!

hoffentlich hat das spiel nicht zu viel kraft gekostet, wir brauchen eine fitte mannschaft am wochenende gegen die austria.

schade dass kujabi ausfallen wird.......aber die austria hat auch genug verletzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eine erwartete niederlage vor einem leeren stadion!

1317319[/snapback]

warst du im stadion, oder hast du die "leere" forciert? :ratlos:

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
warst du im stadion, oder hast du die "leere" forciert? :ratlos:

2

1318025[/snapback]

ich hab kein problem zuzugeben dass ich die leere forciert habe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
ich hab kein problem zuzugeben dass ich die leere forciert habe :super:

1318159[/snapback]

:glubsch:

laut sticher war es übrigens ein nullsummenspiel!

@rote karte

also die rote karte für kujabi hat mir schon auch nach einer roten karte ausgesehen. im stadion auf alle fälle, bei der zsfg nach den cl spielen im orf wohl auch (allerdings war da mein wahrnehmungssinn schon etwas getrübt)!

@spiel

haben eigntlich ganz brav gespielt und die führung wär sicher auch ok gewesen, red bull war halt cleverer, das war auch zu erwarten!

übrigens haben in der bim ein paar leute diskutiert, dass beim tor vom pitak irgendwer 2-3 meter im abseits stand, hab ich nicht gesehen, war da was?

edit:

landerl hat absolut keine berechtigung fußball zu spielen! nichtmal hobbymäßig! das muss ich nochmal sagen! :hammer:

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
landerl hat absolut keine berechtigung fußball zu spielen! nichtmal hobbymäßig! das muss ich nochmal sagen!  :hammer:

1318702[/snapback]

rote war wirklich recht eindeutig....

@landerl

im inet maulen, aber im stadion jubeln, wie er einen satten schuss auf ochs abgab :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stimmt es, dass das Schiri-Team den Teufel, das Maskottchen, auf die Tribüne geschickt hat? Wär nämlich typisch...

1316892[/snapback]

jep, im heutigen kurier steht es auch. stuchlik hat dem maskottchen rot gezeigt, nachdem es den schiriassistenten (zitat aus dem artikel) "laufend beschimpft, so stuchlik" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten