Selbstverstümmelung des FCK


Recommended Posts

Wider der Repression!

Wenn mit dem Mittelfeldmann klappt, gibt`s sicher wieder heisse Diskussionen. 8|

Sind auch noch andere Bundesligisten an ihm dran.

Aber auch hier mal abwarten.

Und der neue "Jesus" soll technisch ein wirklich brillianter Mann sein.(lt Insider)

Dann kann es anscheinend nur der liebe Herzog sein, der sich am Ende seiner Karriere nochmal auf den Wörthersee legen will....

Der heisst nicht Jesus!! Das ist "Jesus Junior"!! :D Und wenn der in der dt. Bundesliga gekickt hat (und in der Rückrunde hatte er einen Stammplatz), dann ist er für uns immer eine Bereicherung!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es anscheinend nur der liebe Herzog sein, der sich am Ende seiner Karriere nochmal auf den Wörthersee legen will....

Nein, bitte nicht! Wurde er nicht "in die Wüste" geschickt???

Und wie kann ein "Erzgrüner" bei einer "Austria" spielen? (auch wenn es sich "nur" um Austria Klagenfurt, vulgo FC Kärnten handelt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich würde sagen:

1. auf jeden Fall links im Mittelfeld eine Neuverpflichtung (Höller und ein Nachwuchsmann und sonst nix ? 8P )

2. auf jeden Fall einen Mann fürs zentrale Mittelfeld, aber bitte keine Nachwuchshoffnung ala Morgenstern

3. ein neuer Stürmer statt Ambrosius wär auch überlegenswert (ich würd eh mit Maric-Bubalo spielen)

Finde auch,daß wir unbedingt einen Stürmer holen sollten.Für`s zentrale Mittelfeld sollte Zuleta gehalten werden.Einen Ersatz zu finden der nur annähernd so spielt wie er ist nicht gerade einfach .Ist jedenfalls meine Meinung.Er sollte unbedingt bleiben,dann bin ich der Meinung,daß wir auch keinen Mittelfeldmann mehr brauchen.

Höller spielt derzeit leider wirklich nicht sehr gut,man muß allerdings bedenken,daß er lange verletzt war.Vielleicht kommt er ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gelb-Rot-Weiße Dressen?

Finde ich nicht schlecht, wenn die Dressen in den Landesfarben gehalten werden. Allerdings sollte Gelb nicht zu sehr dominieren. Mir wäre lieber in der Mitte ein roter Streifen und am Rand gelb und weiß - wie die Kärntner Fahne halt. --> So ein Dress würde ich mir sofort zulegen.

Die Auswärtsdressen sollten allerdings Violett bleiben...

ein bisl Tradition kann ja nicht schaden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Die Auswärtsdressen sollten allerdings Violett bleiben...

ein bisl Tradition kann ja nicht schaden... ;)

Warten die denn jemals violett? Ich dahcte immer, das ist blau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@stoffel

Respekt, Respekt...

Wahnsinnsgedächtnis, daß Du Dich an meine schon 1 Jahr zurückliegende Stichelei noch erinnern kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.