DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 hat irgendjemand eine ahnung wieviel eine komplett lackierung ( andere farbe ) ,für innen und außen kostet...bzw habe gehört in ungarn usw sei es billig.hat jemand schon erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 hat irgendjemand eine ahnung wieviel eine komplett lackierung ( andere farbe ) ,für innen und außen kostet...bzw habe gehört in ungarn usw sei es billig.hat jemand schon erfahrungen gemacht? 1310987[/snapback] man kann ein Auto innen lackieren!? ich kann dir nur sagen was ich zahlen werde für eine zierleiste an der stoßstange und dem kofferraumdeckel und zwar sind das 300Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 hat irgendjemand eine ahnung wieviel eine komplett lackierung ( andere farbe ) ,für innen und außen kostet...bzw habe gehört in ungarn usw sei es billig.hat jemand schon erfahrungen gemacht? 1310987[/snapback] Bankraub begangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Bankraub begangen? 1311097[/snapback] naja so in der art........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 man kann ein Auto innen lackieren!? 1311094[/snapback] ja! musst sogar innen lackieren, wenn du es nur außen lackierst,siehst du innen in der verkleidungnoch die andere farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 man kann ein Auto innen lackieren!?ich kann dir nur sagen was ich zahlen werde für eine zierleiste an der stoßstange und dem kofferraumdeckel und zwar sind das 300Euro! 1311094[/snapback] ich glaube er meint die türrahmen or? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) jo über 1000 euro darfst scho rechnen, is ned wenig arbeit die teile abbauen, evtl dellen drücken bzw kitten, dann schleifen, füllern, wasserschleifen, lackieren. dann kommts noch drauf an was für einen lack du willst (einschicht, mehrschicht, metalic usw) also sicha ned günstig die gschichte bearbeitet 20. November 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ja!musst sogar innen lackieren, wenn du es nur außen lackierst,siehst du innen in der verkleidungnoch die andere farbe 1311109[/snapback] ok das war mit innen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 jo über 1000 euro darfst scho rechnen, is ned wenig arbeit die teile abbauen, evtl dellen drücken bzw kitten, dann schleifen, füllern, wasserschleifen, lackieren. dann kommts noch drauf an was für einen lack du willst (einschicht, mehrschicht, metalic usw)also sicha ned günstig die gschichte 1312553[/snapback] dellen usw sind eh keine....na passt...ich hab ehs chon jemaden gefunden, der mirs sogar unter 1000 macht, alles mit metallic lackierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts