SK Rapid Wien


Flow

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
das ist beschämend. weisst du rapid müsste normal 30.000 Abonenten haben. fast alle fans kommen aus ausserhalb wiens. die echten wiener sind schwach.in einer stadt wie Wien ist ein Durchschnitt von 15.000 einfach nur lächerlich und nicht erwähnenswert, und wer das nicht versteht, der ist irre.also was ist wien, schlaft ihr, wacht endlich auf, dann ist auch die frage beantwortet wo wir mehr geld hernehmen sollen,dazu brauchen wir keinen krankl, sondern nur dieses scheiss "sudern" aufhören und ins stadion kommen. es kotzt mich an, wenn genau diese leute alles schlecht reden, oda überhaupt mitreden,obwohl es ihnen nicht zusteht, weil sie nie auf ein match gehen. wieviele rapid-anhänger gibt es nur in wien?? 50.000? wo sind diese wappler?vielleicht reagiere ich über, weil ich auch schon langsam die nerven verliere, aber ich bin mir sicher, dass was ich gesagt habe, ist die Wahrheit

mfg mostviertel

1314315[/snapback]

Ned so einfach. Ich bin der Meinung, die Zuschauerzahlen der Liga stehen und fallen mit den Erfolgen der Klubs auf internationaler Ebene und dem Nationalteam.

Und das NT ist nur gut, wenn die Klubs gute Spieler ausbilden, was Geld kostet, dass man aus Merchandising und Tickets frequentiert, und an Haufen Tickets verkauft man nur wenn die Klubs international gut sind und das NT gut ist, undsoweiterundsofort. Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja schon aber da gehts mir ums prinzip. es kann doch ned so schwierig sein für einen klub wie rapid in einer stadt wie wien jedes zweite wochenende 40.000 leut ins stadion zu bekommen.des versteh i ned

nächster kreis:

von haus aus mehr zuschauer - mehr einnahmen - bessere spieler - bessere mannschaft - bessere liga - bessere aussichten für internationale erfolge - besseres nationalteam

entweder ich liebe den fussball oder ich komm nur wenns super läuft(sehr traurig) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ja schon aber da gehts mir ums prinzip. es kann doch ned so schwierig sein für einen klub wie rapid in einer stadt wie wien jedes zweite wochenende 40.000 leut ins stadion zu bekommen.des versteh i ned

nächster kreis:

von haus aus mehr zuschauer - mehr einnahmen - bessere spieler - bessere mannschaft - bessere liga - bessere aussichten für internationale erfolge  - besseres nationalteam

entweder ich liebe den fussball oder ich komm nur wenns super läuft(sehr traurig) :heul:

1314341[/snapback]

Tatsache ist dass der Österreicher grundsätzlich eine faule, bequeme gmiatliche Sau ist, der sich Schirennen und Fussball lieber bequem im woamen Wohnzimmer anschaut als selbstpersönlich dahin zu gehen. Grundsätzlich ist es schon abartig pervers, dass in der Millionenstadt Wien ein 18.000 Leutstadion ned voll wird, a Schand. Noch schlimmer ists ja bei der Austria, ein kompletter Wahnsinn.Es liegt an der Mentalita der Österreicher.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir sprechen die selbe sprache

drum dürf ma uns jo gor ned wundern, warums so is. wir kennen jo de gründe genau, mochn oba nix dagegen

i man jetzt die fans. immer nur suder,sudern,sudern

manchmal überleg i mir, ob i ned in a aundas laund ziehen soll, denk amoi: jedes wochenende premier league in england

weils mich wirklich ankotzt, die östrreichische mentalität is so im oasch,das scho wida lustig is

galgenhumor :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wir sprechen die selbe sprache

drum dürf ma uns jo gor ned wundern, warums so is. wir kennen jo de gründe genau, mochn oba nix dagegen

i man jetzt die fans. immer nur suder,sudern,sudern

manchmal überleg i mir, ob i ned in a aundas laund ziehen soll, denk amoi: jedes wochenende premier league in england

weils mich wirklich ankotzt, die östrreichische mentalität is so im oasch,das scho wida lustig is

galgenhumor :skull:

1314351[/snapback]

A Freind von mir schaut sich grundsätzlich nur Spiele grosser ausländischer Vereine an (im Fernsehen), weil ihn die Timobeidl Liga ned interessiert, weils so unbeteutend ist. Aber für mich hat das ganze irgendwie an gewissen Charme, weils hoit so is wias is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
A Freind von mir schaut sich grundsätzlich nur Spiele grosser ausländischer Vereine an (im Fernsehen), weil ihn die Timobeidl Liga ned interessiert, weils so unbeteutend ist. Aber für mich hat das ganze irgendwie an gewissen Charme, weils hoit so is wias is.

1314352[/snapback]

das sind genau die leute die mir am meisten am popsch gehn.

nur interantionale spiele anschauen, weil "österreich is doch soo schlecht"

solche leute gehen jetzt zu red bull :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

do san wir jo scho wieder beim punkt

dei hawara schaut sit unser liga ned au weils unbedeutend is

warum is si unbedeutend?weil kana hingeht.des müsst sich natürlich über jahre hinweg entwickeln, oba waun de stadien bummvoll wären würde unser liga in 10 jahren zu den 10 stärksten ligen in europa gehören.

1.2.3.spanien, italien, england

4.5. deutschland, frankreich

6.7.8.9.10. holland, portugal, österreich,russland,schweiz

waun jeder sogn würde: na interessiert mir gor ned, daun gute nacht fussball. von heute auf morgen geht gor nix. oba um sich des aufzubauen braucht ma motivation, einstellung und a gute,fussballverrückte mentalität,die bei uns leider nicht alle besitzen

i glaub nu immer draun,dass mehr möglich sein muss :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ned so einfach. Ich bin der Meinung, die Zuschauerzahlen der Liga stehen und fallen mit den Erfolgen der Klubs auf internationaler Ebene und dem Nationalteam.

1314332[/snapback]

wie erklärst du dir dann, dass wir heuer schon wieder einen neuen zuschauerrekord ansteuern?

ich habs schon mal gesagt, wir müssen uns mit ländern unserer klasse/größe vergleichen.

Partizan und Roter Stern Belgrad spielen jedes wochenende vor knapp 8.000 bzw 3.000 zuschauern daheim, Sparta Prag zieht im schnitt 10.000 an, Slavia Prag 5.000. auch die Zürcher clubs haben nicht mehr als 8.000 bzw 6.000 im schnitt. in der millionenstadt Bukarest hat Steaua 9.500, Dinamo 7.600 und Rapid 4.700. selbst Spartak Moskau kommt nicht über 17.000 hinaus, CSKA Moskau hat gar nur 10.000 im schnitt.

sich mit den großen 5 zu vergleichen ist absolut utopisch und entbehrt jeder grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
das sind genau die leute die mir am meisten am popsch gehn.

nur interantionale spiele anschauen, weil "österreich is doch soo schlecht"

solche leute gehen jetzt zu red bull  :kotz:

1314357[/snapback]

Der is übrigens aus Nähe Linz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wie erklärst du dir dann, dass wir heuer schon wieder einen neuen zuschauerrekord ansteuern?

ich habs schon mal gesagt, wir müssen uns mit ländern unserer klasse/größe vergleichen.

Partizan und Roter Stern Belgrad spielen jedes wochenende vor knapp 8.000 bzw 3.000 zuschauern daheim, Sparta Prag zieht im schnitt 10.000 an, Slavia Prag 5.000. auch die Zürcher clubs haben nicht mehr als 8.000 bzw 6.000 im schnitt. in der millionenstadt Bukarest hat Steaua 9.500, Dinamo 7.600 und Rapid 4.700. selbst Spartak Moskau kommt nicht über 17.000 hinaus, CSKA Moskau hat gar nur 10.000 im schnitt.

sich mit den großen 5 zu vergleichen ist absolut utopisch und entbehrt jeder grundlage.

1314361[/snapback]

Is eh kloar. Aber auch für unser Land müsste trotzdem ein grösserer Schnitt drin sein. Dass keine 40.000 kommen is logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Is eh kloar. Aber auch für unser Land müsste trotzdem ein grösserer Schnitt drin sein. Dass keine 40.000 kommen is logisch.

1314367[/snapback]

natürlich, man muss immern ach höherem streben. ich bin auch davon überzeugt, dass nächstes jahr mit dem LASK wieder ein neuer zuschauerrekord aufgestellt werden wird.

hier gibts eine schöne übersicht, wobei Österreich nicht ganz aktuell ist: http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum logisch?

rapid ist doch ein traditionsverein in europa,oder irre ich mich?

zuschauerzahlen anderer traditionsvereine in europa:

spanien: barca(90.000)

england: manU(80.000)

italien: milan(50.000)

frankreich: marseille(40.000)

holland:ajax(40.000)

portugal: benfica(50.000)

deutschland: dortmund(80.000)

griechenland: panathinaikos(30.000)

schottland: celtic,rangers(50.000)

österreich:rapid(unter 15.000) ??????????????????????

es geht mir ums prinzip, das wir angeblich 50.000 fans in der stadt haben,alle sind ja so tolle rapid fans,alle sind ja so super und wichtig.bravo

die sieht man vielleicht alle 10 jahre wieder bei einer meisterfeier im happel stadion :super:

ich fahre jedes wochenende 2 stunden hin und 2 stunden retour,das ist liebe. wenn es diese fans wie mich und noch viele andere nicht gebe, hätte rapid einen schnitt wie die austria(-5000)

super wien,super hauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
natürlich, man muss immern ach höherem streben. ich bin auch davon überzeugt, dass nächstes jahr mit dem LASK wieder ein neuer zuschauerrekord aufgestellt werden wird.

hier gibts eine schöne übersicht, wobei Österreich nicht ganz aktuell ist: http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm

1314370[/snapback]

Aufn LASK frei i mi eh schon. Naja, Tatsache ist, dass es in letzter Zeit stetig bergauf geht. Es werd scho werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, man muss immern ach höherem streben. ich bin auch davon überzeugt, dass nächstes jahr mit dem LASK wieder ein neuer zuschauerrekord aufgestellt werden wird.

hier gibts eine schöne übersicht, wobei Österreich nicht ganz aktuell ist: http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm

1314370[/snapback]

:allaaah: Manchester United - 75.610 Zuseherschnitt :allaaah:

Werden dieses Jahr wieder richtig belohnt die treuen Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to Topic:

würd schon sagen das Rapid ein Europäischer Topverein ist, würde man uns sonst nicht überall in Europa kennen!

MMn > Zuschauerzahlen sollten wie schon so einige kundgetan haben eher an der Landgröße + ev. Zuschauerschnitt bemessen werden

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.