Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Es steht leider nur mehr 1:2. Die Aussage vom Sariyar ist noch nicht so lange aus. War glaub ich irgendwann im Herbst. Die Edith sagt noch das ich leider nicht mehr weiß wo ich es gehört oder gelesen habe. bearbeitet 25. November 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 Ein Mayrleb-Tor wird wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Kann das Abseits wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2006 Hm schade Abseitstor von Mayrleb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 Schicke hat uns jetzt schon ein paar mal die Führung gerettet. Hoffentlich brennt da nix mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) So jetzt Milojevic für Krajic, hoffentlich bringen unsere Burschen den Sieg über die Zeit! Kennedy für Gilewicz bearbeitet 25. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Ma des derf ned wahr sein Edit: und auch noch das 3:2 für Altach bearbeitet 25. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 3:2 Wie kann man nur eine 2:0 Führung herschenken? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. November 2006 Aus ists. Wir verlieren 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2006 Bin einfach nur enttäuscht, gerade die Abwehr steht ja sonst immer sehr gut! Und Altach hat jetzt 4 Spiele nicht getroffen, und gegen uns treffens gleich 3x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 25. November 2006 :aaarrrggghhh: Verdammte Sche.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! Kann echt ned wahr sein. Na da bin ich gespannt wen die Zusammenfassung am ORF kommt. Wie deppat haben wir uns eigentlich angestellt? Ich weis nicht, haben wir uns wieder hinten rein gestellt? Bin schon gespannt wenn der erste Beitrag eines Anwesenden kommt! Das ist wirklich nicht normal sowas noch aus der Hand zu geben. Noch dazu binnen 3 Minuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) falscher thread - plz del bearbeitet 26. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts