Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2004 Mal ein kleiner Leckerbissen: MARCO VAN BASTEN @Mario: Du Gfrast ! Ich war zwei Minuten langsamer, wollte MvB als 300.Info reinschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2004 @Mario: Du Gfrast ! Ich war zwei Minuten langsamer, wollte MvB als 300.Info reinschmeissen Weltklasse-Info, aber ich war halt doch den Augenblick schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2004 Weltklasse-Info, aber ich war halt doch den Augenblick schneller Schon ok, hätte das zweite Wallpaper nimmer raussuchen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. April 2004 hehe 302 Wayne Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. April 2004 folgendes: [spielerinfo] - Clarence Seedorf endlich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2004 zwei neue auch von mir: Gregory Coupet - Lyon / FRA Robert Pires - Arsenal / FRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. April 2004 Spielerinfo - Edgar Davids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2004 Sagts amal @Dannyo, Steffo, Green Magic wie schaffts ihr das jeden Tag soviele Infos zu schreiben? Is ja wahnsinn!! Jeden Tag mindestens 15 neue Infos!! Ich brauch für eine Info leider immer ur lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 Bei mir dauerts auch immer ewig - 1 1/2 - 2 Stunden Minimum, wenn die Info was gleichschauen soll...aber vor allem letztes Wochenende hatte ich massenhaft Zeit, da war das kein Problem Leider bin ich jetzt unter der Woche verhindert (Arbeit, Freundin, Freizeit"stress"), Samstag/Sonntag gibts wieder Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2004 Man wird routinierter. Eine Info - Eine Stunde, größere Infos für die ich auch multilingual recherchieren muss, dauern auch mal zwei Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Ich kann euch auch was Neues anbieten, dem nicht stattfindenden Kickerl sei "Dank" Sol Campbell (Arsenal London F.C.) => England-Channel bearbeitet 15. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. April 2004 S'ist soweit: Spielerinfo: Francesco Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2004 Pfuh, lang gebraucht, sehr erschöpft aber ich woltl unbedingt heut damit fertig werden. und es is gelungen: [spielerinfo] Markus Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2004 [spielerinfo] - Boudewijn Zenden @SCR-4-EvEr: toll,dass von dir so viele Infos kommen; keine Sorge, ich brauche auch meistens so um die 1,5 bis 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2004 Bixente Lizarazu - Bayern / FRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts