Steffo . Geschrieben 25. April 2004 [spielerinfo] - Michael Svensson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. April 2004 [spielerinfo] - Dado Prso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) [spielerinfo] Carles Puyol [spielerinfo] David Albelda [spielerinfo] Xabi Alonso bearbeitet 26. April 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2004 Ricardo Carvalho - FC Porto / POR Nuno Gomes - Benfica Lissabon / POR Beto - Sporting Lissabon / POR Petit - Benfica Lissabon / POR Quim - Braga / POR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2004 Tiago - Benfica / POR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2004 Meine Infos über Christian Poulsen (DEN, FC Schalke) im Deutschland-Channel ist bereits Info #393 im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2004 Wir halten bei 398 Infos, denn ich war heute fleissig und kann euch ein bisserl was über das dänische Nationalteam bieten Thomas Gravesen, Thomas Helveg, Martin Laursen, Peter Madsen, Christian Poulsen und Thomas Sörensen sind ab sofort lesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2004 mah, jetzt kann ich jemandem die 400te info auflegen denn ich werd morgen sicha a zeitl mützeln also, numero 399: Aleksei Smertin - Portsmouth (Chelsea) / RUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2004 Djets Simone Perrotta - Info im Italien-Channel ist die 400.Spielerinfo des ASB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. April 2004 Ich bin leider zur Zeit etwas "faul" und v.a. ohne viel Zeit ausgestattet, da ich vor allem universitär verhindert bin - wird aber heute Abend, wenn mich nicht das totale Desinteresse befällt, was Neues geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. April 2004 [spielerinfo] - Josip Simunic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 Sergei Ovchinnikov - Lok Moskau / RUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. April 2004 [spielerinfo] - Niko Kovac auch im Deutschland Channel findet ihr eine neue Info vom Danny: [spielerinfo] - Niclas Jensen (ex ManCity und aktueller Dortmund Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2004 wie immer hier aus dem Sonstiger Fussball Channel: Vladislav Radimov - Zenit St. Petersburg / RUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2004 [spielerinfo] Raimund Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts