Berni - Geschrieben 14. April 2012 Dem Raab sollt ma lieber kein 1000er Puzzle geben, der würd dafür Jahre brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Diktat..... geh bin ich im Deutschunterricht oder was? edit: So schlecht ist es nicht muss ich zugeben! bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 sollt der kandidat gewinnen, raab schreibt die ja alle aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 Da würd ich einfach nur die Wörter entweder von der Frau oder Männerstimme aufschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Ich würd da einfach nur abkürzungen in 2-3 Buchstaben aufschreiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 kann der Raab seinen Kopfhörer nicht normal hinlegen hat ja Leibeigene die seinen Sachen aus dem Dreck holen,ist mir jetzt schon öfters negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 is gätjen taub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 Is der Moderator derrisch Brille und Brücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Die Sendung ist trotz Handicap saugeil! Das schafft mMn einfach keine Sendung sonst.... nur wirds halt heute ganz früh aus sein leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 2012 Das Magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 2012 Das Magazin Siehe ein paar Seiten vorher! Das MUSS einfach Satire sein! Das geht nicht anders! Sonst darf ich ja jeden Schas abdrucken und am Kiosk verkaufen.... die Aliens von Knittelfeld? Ich mein.... ja hats eh gegeben aber Mahhh die Lena war a schonmal schärfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Ah das Lied ist nicht von Snow Patrol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. April 2012 lauwarmes lied, da werden die piefke ned viel reissen beim esc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts