chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Also von der Form her find ich Neuseeland jetzt nicht so abwegig. Sieht schon ähnlich aus, da kanns schon passieren. die punkteanzahl stimmt glaub ich net! es steht ja 60 zu 45! 45 + 15 = 60! hä? fehler vom computer denk ich. aber wem fehlen die Punkte? Wieso sollte es nicht stimmen? Bisher 14 Spiele gespielt, also 105 gespielte Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Also von der Form her find ich Neuseeland jetzt nicht so abwegig. Sieht schon ähnlich aus, da kanns schon passieren. Wieso sollte es nicht stimmen? Bisher 14 Spiele gespielt, also 105 gespielte Punkte. sorry natürlich passts. hab mich jetzt vom 60 zu 60 täuschen lassen. was passiert dann eigentlich? bearbeitet 17. September 2011 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. September 2011 werbung, damit sie schnell überlegen können welches entscheidungsspiel sie nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 werbung, damit sie schnell überlegen können welches entscheidungsspiel sie nehmen? Wie gesagt, Fußball-Tennis oder so wär gut, dann gehts wenigstens nicht 60-60 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2011 Billard :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Da bin ich jetzt aber gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. September 2011 armdrücken als entscheidungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) hä... das war schon mal! da hat er verloren! EDIT: war das er mit dem Billardtisch im Keller? bearbeitet 17. September 2011 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 hä... das war schon mal! da hat er verloren! ich glaub des hat er sich gmerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 könnte die längste sendung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 vor allem wenn Raab nicht bald mal stösst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) 3 volle auf einmal bearbeitet 17. September 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 ned schlecht, der anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Boah ist der mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2011 jetzt kennt si kana mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts