wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Mir aus wohl die kann niemals echt sein! Sonst spielt er nicht drüber niemals! Nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 Hoffentlich geht seine Figur kaputt im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2013 Sollen gleich um das Baby selbst spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 Is doch auch wenns original is nur eine Plastik-Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2013 ganz klares denken: der danyel hat whl im finale einen wert mit den sachen von 100k bei annika glatze schneiden als frau srsly.. ich mein wenn frau gegen frau wäre es fairer.. das kann dir ja auch den beruf zerstören, wennst auf einmal als frau mit einer glatze einmaschiast ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 Lächerliche Einsätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 ehering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2013 Is doch auch wenns original is nur eine Plastik-Figur ein barca fan wird sich auch denken wenn rapid in konkurs ist und kaputt, dass es eh nur a unnötiger fußballverein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2013 Bei ihr versteh ich's, aber bei ihm wären die paar mm eh nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 ein barca fan wird sich auch denken wenn rapid in konkurs ist und kaputt, dass es eh nur a unnötiger fußballverein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 Die Einsätze sind einfach viel zu ungerecht aufgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2013 die sendung dauert sicher noch bis 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 Klar spielen die Looser alle...haben eh nix mehr zum verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2013 aber hast es verstanden Die Einsätze sind einfach viel zu ungerecht aufgeteilt dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 Eh wenn ich das jetzt grad richtig verstanden habe, müssen die, die beim Nachrückerspiel verlieren, ihre Einsätze nicht schrotten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts