Gak-Ried 2:2


vantheman10

Recommended Posts

Europaklassespieler

Leider musste Drechsel zum Schluss wegen einer Oberschenkelzerrung, so ließ es der Kommentator verlauten, das Spielfeld verlassen. Ich hoffe, es bedeutet für Wiggerl keine längere Pause, aber wenn er mal verletzt ist, dann naja shit.

Zum Schluss erkämpfte sich die Mannschaft das 2:2 mit 10 Mann, Respekt.

Leider wurde eine sehr gute Chance in der 80. Minute von Pichhorner bzw. Martinez nicht verwertet, war aber auch schwer, den rein zu machen.

Bin zufrieden mit dem Unentschieden - wieder nicht verloren. Jetzt muss ich mal schauen, wer aller Gelb bekommen hat.

Leider auch HPB verletzt.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bevor sich einer von euch fragt warum ich gefragt habe was der Wiggerl hat obwohl der StudiFanOfSVR das schon geschrieben hat möcht ich euch sagen, dass der Beitrag noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bevor sich einer von euch fragt warum ich gefragt habe was der Wiggerl hat obwohl der StudiFanOfSVR das schon geschrieben hat möcht ich euch sagen, dass der Beitrag noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe !!!!

1309318[/snapback]

:D Nicht schlimm, wird dir sicher keiner übel nehmen.

Ich sorg mich genau wie du um Wiggerl. Hofdentlich ist es nicht mehr als eine Oberschenkelzerrung, Muskelfaserriss oder ähnliches wär schlimmer.

Berger - Hüftprellung - kann er hoffentlich im Laufe der Woche auskurieren.

Wegen der Sperre von Pichhorner bin ich nicht so besorgt - sicherlich hat er die letzten Spiele sensationell gespielt, doch Sulimani kann ja auch wieder spielen und wird Pichhorner gut ersetzen.

Spielvorschau für das SBG Spiel

Verletzt und angeschlagen:

H.P.Berger (Muskelverletzung im Beckenbereich), H.Drechsel (Oberschenkelzerrung), D.Kablar, M.Angerschmid (beide rekonvaleszent)

Gesperrt: J.Pichorner (5.gelbe Karte)

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: S.Martinez, T.Eder

Hm mal sehen.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wegen der Sperre von Pichhorner bin ich nicht so besorgt - sicherlich hat er die letzten Spiele sensationell gespielt, doch Sulimani kann ja auch wieder spielen und wird Pichhorner gut ersetzen.

Hm mal sehen.

1309342[/snapback]

Blödsinn, was soll Suli auf links erreichen? PICHORNER (sic) kann er sicher nicht ersetzen, alleine schon deswegen weil er kein Linksfuß ist, und zweitens keine Fernschüsse abgibt. Und gegen seinen ehemaligen Brötchengeber wäre er in höchstem Grade motiviert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Blödsinn, was soll Suli auf links erreichen? PICHORNER (sic) kann er sicher nicht ersetzen, alleine schon deswegen weil er kein Linksfuß ist, und zweitens keine Fernschüsse abgibt. Und gegen seinen ehemaligen Brötchengeber wäre er in höchstem Grade motiviert gewesen.

1309563[/snapback]

So kanns immerhin nicht so ausarten wie bei Gercaliu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So kanns immerhin nicht so ausarten wie bei Gercaliu.

1309592[/snapback]

Pico hat immerhin schon IN Salzburg gegen RBS gespielt, eine feine Partie geliefert und sogar die Latte getroffen. Ist nicht jeder so jugendlich-übermütig wie ein Gercaliu.

Er hat 12 Spiele für uns gemacht, jene 12 Spiele in denen wir nicht verloren haben (mit Rzasa) - sicher kein Zufall. Enormer Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

obwohl ein Rzasa einen Dabac bei weitem nicht ersetzen kann. Einach wieder ein Traumtor vom Pico und 5 min. später hätte er fast noch das 2:3 gemacht.. Denk aber das da Wiggerl und da Hansi wieder fit werden gegen Red-Bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Berger Ausfall würde zu verschmerzen sein - Gebauer guter Ersatz

Pichorner Ausfall tut weh - Sulimani wird ihn trotzdem gut ersetzen

Wiggerl - gehlt sicher an allen ecken und enden - glaube er wird fehlen laut Ried-Homepage:

In der 85. humpelte H.Drechsel vom Feld (Zerrung am hinteren Oberschenkel - längerer Ausfall, zu befürchten !).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sensationelles tor von pico :love: noch dazu mit rechts

die verletzung von drechsel ist natürlich furchtbar.

zum spiel möchte ich sagen, dass wir spielerisch eine sehr gute partie abgeliefert haben. brenner und rzasa waren mmn schwachstellen in der verteidigung. brunmayr vorne einmal mehr eine vorgabe. ansonsten kann ich mit dem X leben, ein gerechtes ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
sensationelles tor von pico :love: noch dazu mit rechts

:allaaah:

Über Brunmayr kann und will ich mich nicht mehr aufregen, der steht nur, rührt sich nicht. Abwehr war dieses Mal ziemlich schwach, vor allem bei Angriffen über die Flanken. Positiv die spielerische Klasse im Mittelfeld, Hacki spielt zur Zeit so saustark, wie lang er wohl noch in Ried bleibt? Ahjo, Dodeln gibts bei des Auswärtsfahrten (nicht micht) , so lieber kleiner Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.