vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 alles zum X ! Mit dem Kann man Leben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Pico gesperrt. Drechsel verletzt. HPB verletzt. Salzburg kann kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Leider musste Drechsel zum Schluss wegen einer Oberschenkelzerrung, so ließ es der Kommentator verlauten, das Spielfeld verlassen. Ich hoffe, es bedeutet für Wiggerl keine längere Pause, aber wenn er mal verletzt ist, dann naja shit. Zum Schluss erkämpfte sich die Mannschaft das 2:2 mit 10 Mann, Respekt. Leider wurde eine sehr gute Chance in der 80. Minute von Pichhorner bzw. Martinez nicht verwertet, war aber auch schwer, den rein zu machen. Bin zufrieden mit dem Unentschieden - wieder nicht verloren. Jetzt muss ich mal schauen, wer aller Gelb bekommen hat. Leider auch HPB verletzt. bearbeitet 18. November 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Was hat der Wiggerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Bevor sich einer von euch fragt warum ich gefragt habe was der Wiggerl hat obwohl der StudiFanOfSVR das schon geschrieben hat möcht ich euch sagen, dass der Beitrag noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 so hab jetzt endlich die tore gsehn pico zum spiel kann ich natürlich nix sagen, mit dem punkt bin ich trotzdem sehr zufrieden mit den begleitumständen aber nicht - schaut schlecht aus fürs dosen-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Bevor sich einer von euch fragt warum ich gefragt habe was der Wiggerl hat obwohl der StudiFanOfSVR das schon geschrieben hat möcht ich euch sagen, dass der Beitrag noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe !!!! 1309318[/snapback] Nicht schlimm, wird dir sicher keiner übel nehmen. Ich sorg mich genau wie du um Wiggerl. Hofdentlich ist es nicht mehr als eine Oberschenkelzerrung, Muskelfaserriss oder ähnliches wär schlimmer. Berger - Hüftprellung - kann er hoffentlich im Laufe der Woche auskurieren. Wegen der Sperre von Pichhorner bin ich nicht so besorgt - sicherlich hat er die letzten Spiele sensationell gespielt, doch Sulimani kann ja auch wieder spielen und wird Pichhorner gut ersetzen. Spielvorschau für das SBG SpielVerletzt und angeschlagen: H.P.Berger (Muskelverletzung im Beckenbereich), H.Drechsel (Oberschenkelzerrung), D.Kablar, M.Angerschmid (beide rekonvaleszent) Gesperrt: J.Pichorner (5.gelbe Karte) NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: S.Martinez, T.Eder Hm mal sehen. bearbeitet 18. November 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Wegen der Sperre von Pichhorner bin ich nicht so besorgt - sicherlich hat er die letzten Spiele sensationell gespielt, doch Sulimani kann ja auch wieder spielen und wird Pichhorner gut ersetzen.Hm mal sehen. 1309342[/snapback] Blödsinn, was soll Suli auf links erreichen? PICHORNER (sic) kann er sicher nicht ersetzen, alleine schon deswegen weil er kein Linksfuß ist, und zweitens keine Fernschüsse abgibt. Und gegen seinen ehemaligen Brötchengeber wäre er in höchstem Grade motiviert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Blödsinn, was soll Suli auf links erreichen? PICHORNER (sic) kann er sicher nicht ersetzen, alleine schon deswegen weil er kein Linksfuß ist, und zweitens keine Fernschüsse abgibt. Und gegen seinen ehemaligen Brötchengeber wäre er in höchstem Grade motiviert gewesen. 1309563[/snapback] So kanns immerhin nicht so ausarten wie bei Gercaliu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 So kanns immerhin nicht so ausarten wie bei Gercaliu. 1309592[/snapback] Pico hat immerhin schon IN Salzburg gegen RBS gespielt, eine feine Partie geliefert und sogar die Latte getroffen. Ist nicht jeder so jugendlich-übermütig wie ein Gercaliu. Er hat 12 Spiele für uns gemacht, jene 12 Spiele in denen wir nicht verloren haben (mit Rzasa) - sicher kein Zufall. Enormer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 obwohl ein Rzasa einen Dabac bei weitem nicht ersetzen kann. Einach wieder ein Traumtor vom Pico und 5 min. später hätte er fast noch das 2:3 gemacht.. Denk aber das da Wiggerl und da Hansi wieder fit werden gegen Red-Bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Berger Ausfall würde zu verschmerzen sein - Gebauer guter Ersatz Pichorner Ausfall tut weh - Sulimani wird ihn trotzdem gut ersetzen Wiggerl - gehlt sicher an allen ecken und enden - glaube er wird fehlen laut Ried-Homepage: In der 85. humpelte H.Drechsel vom Feld (Zerrung am hinteren Oberschenkel - längerer Ausfall, zu befürchten !). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 sensationelles tor von pico noch dazu mit rechts die verletzung von drechsel ist natürlich furchtbar. zum spiel möchte ich sagen, dass wir spielerisch eine sehr gute partie abgeliefert haben. brenner und rzasa waren mmn schwachstellen in der verteidigung. brunmayr vorne einmal mehr eine vorgabe. ansonsten kann ich mit dem X leben, ein gerechtes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 sensationelles tor von pico noch dazu mit rechts Über Brunmayr kann und will ich mich nicht mehr aufregen, der steht nur, rührt sich nicht. Abwehr war dieses Mal ziemlich schwach, vor allem bei Angriffen über die Flanken. Positiv die spielerische Klasse im Mittelfeld, Hacki spielt zur Zeit so saustark, wie lang er wohl noch in Ried bleibt? Ahjo, Dodeln gibts bei des Auswärtsfahrten (nicht micht) , so lieber kleiner Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts