Sieg für Daniel Hoffmann


Schladi

Recommended Posts

Postinho

www.orf.at

Hoffmann-Entlassung laut Bundesliga ungerechtfertigt

Laut einem Urteil des Senats zwei der österreichischen Bundesliga am Freitag war die Entlassung des Deutschen Daniel Hoffmann bei Sturm Graz nicht gerechtfertigt.

Die Grazer müssen nun sämtliche aus dem Vertrag noch offenen Lohnforderungen bezahlen, können aber binnen 14 Tagen gegen diese Entscheidung Einspruch erheben.

Sturm hatte im April das bis 2004 abgeschlossene Vertragsverhältnis mit Hoffmann vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Grund wurde eine Verschlechterung einer alten Knieverletzung angegeben, weshalb der Torhüter nicht mehr in notwendigem Ausmaß seiner vertraglichen Verpflichtung nachgehen könne. Das Gutachten war von Klubarzt Peter Panzenböck erstellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das geschieht dem Kartnig schon recht. Zuerst immer drittklassige Spieler verpflichten und dann kommt er drauf, dass sie eigentlich zu schlecht für die BL bzw. den Profi-Fussball sind und dann versucht er sie wieder irgendwie loszuwerden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.