Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

Sieg für Daniel Hoffmann

Recommended Posts

www.orf.at

Hoffmann-Entlassung laut Bundesliga ungerechtfertigt

Laut einem Urteil des Senats zwei der österreichischen Bundesliga am Freitag war die Entlassung des Deutschen Daniel Hoffmann bei Sturm Graz nicht gerechtfertigt.

Die Grazer müssen nun sämtliche aus dem Vertrag noch offenen Lohnforderungen bezahlen, können aber binnen 14 Tagen gegen diese Entscheidung Einspruch erheben.

Sturm hatte im April das bis 2004 abgeschlossene Vertragsverhältnis mit Hoffmann vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Grund wurde eine Verschlechterung einer alten Knieverletzung angegeben, weshalb der Torhüter nicht mehr in notwendigem Ausmaß seiner vertraglichen Verpflichtung nachgehen könne. Das Gutachten war von Klubarzt Peter Panzenböck erstellt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geschieht dem Kartnig schon recht. Zuerst immer drittklassige Spieler verpflichten und dann kommt er drauf, dass sie eigentlich zu schlecht für die BL bzw. den Profi-Fussball sind und dann versucht er sie wieder irgendwie loszuwerden. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...