lobi Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2006 Berger raus - Gebauer rein... hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Berger hat was mit der Hüfte. er hat sich beim 1:1 verletzt. da ist er wohl auf die Hüfte gefallen. sah eigentlich nich so schlimm aus. bearbeitet 18. November 2006 von CoxRhytmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Pause. Kurzes Pausenresümee: hinten anfällig und planlos, nach vorne ideenlos und alle miteinander zuweilen lustlos - sogar Fallrückzieher lassen wir heut zu GAK absolut verdient in Führung. Schlechtestes Saisonspiel der SVR. Da brauch ich heut nicht einmal die vollen 90 Minuten um dies behaupten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2006 Leider agierte die Abwehr sehr schlecht. Beim Spiel, zumindest von dem was ich gesehen habe, hat Brunmayr nicht viel gezeigt. Eder spielt sehr hart. Gott sei Dank hat sich die Mannschaft zu Ende der ersten Hälfte gesteigert. Was mir aufgefallen ist - die Kopfbälle, vor allem in der Hintermannshcaft, gehen immer zum Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Beim Spiel, zumindest von dem was ich gesehen habe, hat Brunmayr nicht viel gezeigt. Eder spielt sehr hart. Gott sei Dank hat sich die Mannschaft zu Ende der ersten Hälfte gesteigert. Was mir aufgefallen ist - die Kopfbälle, vor allem in der Hintermannshcaft, gehen immer zum Gegner. 1309213[/snapback] Also diese exzerpierten Beispiele hab ich nicht aus der Konferenz herausfiltern können. Leider agierte die Abwehr sehr schlecht. Dies trifft leider vollends zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2006 Also diese exzerpierten Beispiele hab ich nicht aus der Konferenz herausfiltern können. 1309216[/snapback] Sagen wir mal so - nach vorne hat nicht so viel geklappt, obwohl das Spiel so gut begonnen hat. Von daher hat man vom Brunmayr noch nicht viel gesehen. 2 Ecken soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) 2:2 Pichorner 3tes Tor in den letzten 4 Spielen- in 10 Runden hat er den Zickler!! schöner Schuss aus ca. 18 Metern von halblinks ins lange Eck. Mittlerweile 58% Ballbesitz für Ried- Gebauer hält super! bearbeitet 18. November 2006 von CoxRhytmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2006 und ich muss mir die austria gegen altach antun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2006 Wunderschönes Tor vom Pico! Der hat auch einen Lauf.... RESPEKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Drechsel verletzt vom Feld Ried somit nur mehr zu zehnt, weil schon dreimal gewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 18. November 2006 Endstand 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Ich bleib dabei - erschreckende Leistung in der 1. HZ. Zudem einen verletzten HPB und einen verletzten Wickerl. Phyrruspunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. November 2006 phu, die spieler waren mindestens genau so erleichtert wie ich nach dem schlusspfiff. PS: die halblustigen analysen von halbzeit 1 sind mir in der 2. hälfte schon ein wenig abgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 phu, die spieler waren mindestens genau so erleichtert wie ich nach dem schlusspfiff.PS: die halblustigen analysen von halbzeit 1 sind mir in der 2. hälfte schon ein wenig abgegangen. 1309297[/snapback] Überhaupt nix halblustig, das war erbärmlich .. und ich hab zur 2. HZ nix mehr geschrieben weil ich Besuch hatte, ffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts