Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 muss leider auch kurzfristig absagen, aber ich muss nochmals unbedingt in die firma und das kann leider länger dauern.sorry mich zipft es selber an Das ist jetzt aber echt ärgerlich, so bekommen wir nie 8-10 Leute zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2006 ja tut mir echt leid, aber wenn der chef ruft, dann gibts leider kein retour. hoffe ihr verzeiht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. November 2006 Na, leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 Ich habs auch noch einmal im Freundeskreis probiert, ab nur Absagen erhalten. Wenn dem Daniel nicht noch ein paar Leute zufliegen, müssen wir versuchen uns aus der Geschichte finanziell irgendwie herauszuwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ich habs auch noch einmal im Freundeskreis probiert, ab nur Absagen erhalten. Wenn dem Daniel nicht noch ein paar Leute zufliegen, müssen wir versuchen uns aus der Geschichte finanziell irgendwie herauszuwinden. Das ist beschissen, ich kenne das von Wittau im letzten Jahr - auf meinen Namen reserviert, selbst aber nicht kicken gegangen. Dann ist die Meute nicht hingefahren, und ich werd angerufen und zamg'schissen, warum im Endeffekt niemand gekommen ist :aaarrrggghhh: Glücklicherweise haben wir dort nichts zahlen müssen. Ich probier grad noch, 1-2 Leute müssen doch noch zu kriegen sein bearbeitet 21. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) gute nachricht! müßte rechtzeitig mit der hacken fertig werden, dh ih bin dabei! ich versuch auch noch wem aufzutreiben Drive Hurricane Dannyo Starostyak heace spikey hri (Drive + 1) (Gernot) (heace +1) (Richard_Bachman) (Hurricane +1) bearbeitet 21. November 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 also einen hab ich gerade an der angel, der gibt mir in einer halben Stunde Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 heace müsste sich endlich melden, dann würden wirs vielleicht hinbekommen... Dannyo versucht nochmal, Schapu zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2006 ich wär fix, kollege leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Mitbewohner is jetzt fix auf die Uni, aber bei acht Leuten würde ich spielen, auch wenns kostspielig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 Mein kollege hat leider auch abgesagt, wie die anderen, wie siehts bei euch aus (Mario, Daniel, Hurricane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2006 konnte bis jetzt niemendan auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2006 findets jetzt auch mit 8 leuten statt oder nicht! bitte um info vor 20 uhr. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Daniel hätte noch jemanden, damit wären wir acht. Er ist aber nicht unbedingt begeistert und meint, dass es a.) viel zu teuer ist und b.) kaum ein guter Kick zustande kommen wird (bei 3+1) Vorschläge? Absage oder spielen? Ich würde übrigens spielen. bearbeitet 21. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2006 Also meine Organisation ist jetzt mal zu 99% abgeschlossen: Drive Hurricane Dannyo Starostyak heace spikey hri Gernot Richard_Bachman Einen werdet ihr ja hoffentlich noch finden, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts