Recommended Posts

Europaklassespieler
katastrophales Spiel.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Mannschaft. Bis auf Pfister hatte keiner nicht mal annähernd Normalform (Mayer hat noch positiv überrascht).

Nirgendwo wurde es uns auswärts so leicht gemacht, mit drei Punkten nach Hause zu fahren und wir haben es nicht genützt. wieso meistens über rechts gespielt wurde, ist mir ein Rätsel.

Das macht nicht gerade Lust auf mehr.

Überrascht war ich, dass so viele Vorarlberger im Horrstadion anwesend waren auch wenn es sich hauptsächlich um in Wien lebende gsi gehandelt hat und deshalb stimmungstechnisch nicht gerade hilfreich waren.

mfg,

Flucky

AMG

1311514[/snapback]

naja im moment is halt bissl der wurm drin...aber ich bin überzeugt dass das wieder wird.

wir haben ja auch mit 4 niederlagen begonnen und uns dann gesteigert.

auswärts so leicht gemacht? naja also das spiel beim gak hätten wir genauso gewinnen können wie jenes gegen rapid. gegen sturm bin ich mir sicher, ohne den elfer und die skandalöse schiedsrichterleistung wäre auch zumindest ein punkt drin gewesen. diese teams sind in unsrer reichweite, genauso wie austria, ried und ich denke auch mattersburg, das halt derzeit einen lauf hat.

eine stufe stärker schätze ich pasching und tirol ein, wobei man gesehen hat, dass auch diese mannschaften schlagbar sind (1:0 in tirol sowie das 2:3 zuhause gegen pasching, wo wir auch gewinnen hätten können). dass salzburg mehrere stufen ober dem rest steht brauch ich nicht zu erwähnen, auch wenn sie grad eben 2 spiele verloren haben.

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz klar, zwischen Platz 2 und 9 kanns JEDEN erwischen .. Köpfe nicht hängen lassen, die nächsten Spiele beginnen wieder bei 0-0 ... bin auch enttäuscht, aber wenn ich dran denk wie ein GAK in dieser Saison schon enttäuschte.. es wird sich wieder legen, wir haben gesehen das es viel bsser auch geht als es im moment der fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass Rapid und GAK nichts mit dem Abstieg zu tun haben würden, begründe ich einerseits aus dem doch hochkarätigen Kader (jedes Tief geht amol vorbei), andererseits ist es solchen Traditions-Vereinen leichter möglich, Sponsoren in der Winterpause aufzutreiben... die werden sicher gezielt investieren und im Frühjahr eine Serie hinlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei pasching und tirol hab ich da so meine zweifel.

1312230[/snapback]

ich auch, wobei tirol phasenweise auch darin zu sehen war (ausser eben jetzt, z.B. topspiel gg. salzburg.. ) Pasching schafft es ja jedes Jahr oben mitzuspielen und mit dem Didi C. als Trainer glaub ich erst recht nicht dran, dennoch müssen auch die aufpassen und Punkten .. denn ich denke, wenn man Rapid als ernsthaften Abstiegsanwärter ansehen kann, muss ich auch Pasching und Tirol bei der aktuellen Tabellensituation mit einbeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dass Rapid und GAK nichts mit dem Abstieg zu tun haben würden, begründe ich einerseits aus dem doch hochkarätigen Kader

wo siehst du da hochkarätiges? vom kader her wäre ein besserer platz bzw. besseres spiel möglich, mehr aber schon nicht mehr. trifft auf die restlichen 3 mannschaften auf den unteren plätzen ebenso zu.

einzig pasching, tirol und mattersburg spielen zurzeit in normalform, ried wieder auf dem weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
denn ich denke, wenn man Rapid als ernsthaften Abstiegsanwärter ansehen kann, muss ich auch Pasching und Tirol bei der aktuellen Tabellensituation mit einbeziehen

da würd ich aber gerne deine argumentation hören warum das so ist? nur weil rapid halt die glorreiche rapid ist ?

ein paar mannschaften spielen halt einen ordentlichen topfen zur zeit (dazu gehören die wiener großklubs, wobei die austria meines erachtens mit deutlichem aufwärtstrend schön langsam aus der krise kommt). und ein paar wenige teams spielen in normalform. und wenn sie diese halten, werden sie mit dem abstieg so wie jedes jahr nichts zu tun haben. egal welchen platz rapid, die austria oder meinetwegen sturm belegt.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag