Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 tätlichkeit vargas meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 Ma che siete venu' Ma che siete venu' Ma che siete venuti a fà 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2006 4:0 nach der ersten Halbzeit, das ist ja mal ne Hausnummer O.O.Jetzt müsste noch Inter - Reggina für uns laufen und schon sieht die Sache wieder sehr gut aus.... FORZA PERROTTA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. November 2006 weiss jemand wie viele zuschauer im olimpico sind, schaut mir für ein sonntag mittag spiel gg catania seh voll aus, kann mich aber auch irren!? 1310107[/snapback] hab was von um die 60.000 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 ja, leck mich doch mädels, freu ich mich auf die cl! 4:0 zur pause, warum nicht immer so, scheiss angsthasen fussball in der cl gg olympiacos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 60 000???!!! 5:0 panucci roma macht vor einer würdigen kulisse(nur der tw is unwürdig) das 5te tor... unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 Montella und Aquilani kommen für Perrotta und De Rossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2006 Jetz darf jeder Mal. 5:0 durch den Verteidiger Panucci. Ein sehr bitterer Nachmittag für Catania, die Roma bietet eine Galavorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2006 VIIINCENZIIIINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Roma 6 - 0 Catania nur noch vier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2006 Montella mit dem 6:0. Die Roma mit Klassefußball, Catania schwerst überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 ja, schaut so aus als wären die überfordert, aber nochmal, wasne kulisse! weiss jemand warum da so viele im stadion sind? gabs karten für umme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. November 2006 Fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) totti goooooooooooooal endlich ps: heute verlieren die zweistellig unglaubliches spiel! iele zuseher, aber bereut hats wohl keiner, dass er kam bearbeitet 19. November 2006 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2006 TOTTIIIIIGOOOOOOOOOOOOL!!! Roma 7 - 0 Catania nur noch DREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2006 Wechsel bei der Roma: in: Vucinic out: Amantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts