La 12° giornata


Djet

Recommended Posts

Superstar
Der Vergleich ist gar ned nötig wenn man, wie ihr, dir letzten direkten Duelle alle vergeigt hat.

1311365[/snapback]

Am Ende sind nie die Duelle der Großen untereinander entscheidend, sondern immer die Spiele gegen die "Kleinen".

Diese Meisterschaftssaison gab es übrigens erst EIN Duell, ich weiß nicht, wie du da auf so viele DuellE kommst, die wir alle vergeigt haben sollen? :ratlos:

Und letzte Meisterschaftssaison konntet ihr uns bekanntlich gar NIE besiegen. Insofern ...

Im Endeffekt bringt uns das 1:0 genausoweit wie euch.  :finger:

Wir heben uns die Top performance dann für nächste Woche und Palermo auf.

Lieber zweimal 1:0 nudeln, als einmal 7:0 und dann wieder gegen kleine Teams Punkte zu lassen.

1310731[/snapback]

Ja ja, da redet ihr Interisti wie immer groß rum.

Vergesst nicht - wir haben Catania bereits 7:0 aus dem Olimpico gefegt und ein großes Zeichen gesetzt. Ihr müsst den Sieg gegen Palermo erst einmal schaffen !

Und eure Top-Performance gegen Palermo will ich mal sehen :lol:

Mit der Aussage, dass LA GRANDE ROMA gegen kleinere Teams erneut Punkte lassen wird, wäre ich einmal vorsichtig ... ich weiß nicht, warum du dir da so sicher bist.

Aber ihr Interisti könnt ja nicht mal zugeben, dass die Leistung gegen Reggina erneut unterste Schublade war. Regginas gültiges Tor wurde ganz zufällig nicht gegeben, den Grund kennt nur der Schiri. Nicht zu vergessen der Lattentreffer Regginas ... früher oder später wird sich das rächen.

Alles andere als der Meistertitel wäre für euch eine Riesenblamage und der Weltuntergang. Bei dem Kader ...

Holt ihr hingegen den Meistertitel, sagt jeder, na das wäre auch das mindeste gewesen, war klar dass die ihn holen, ist nichts Besonderes !

In sechs Monaten werdet ihr an meine Worte denken ...

ps: wer ist eigentlich Granda Inter? was heißt "Granda"? :ratlos: Gibts das Wort überhaupt? Ich kenn höchstens eine GRASSA INTER, mit den dicken und überfressenen Bäuchen ihrer verwöhnten Söldnertruppe :lol:

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Christian Vieri won’t be able to play for new club Atalanta until February after undergoing knee surgery this afternoon.

The Italian international was forced to go under the knife yet again after failing to recover from a knee problem which ruled him out of the 2006 World Cup.

Reports last week suggested that the veteran needed fresh surgery and a minor procedure was carried out this afternoon.

Vieri, who joined the Bergamo club after scrapping his Sampdoria deal just weeks after arriving, will start his new rehabilitation programme on Tuesday.

Atalanta boss Stefano Colantuono was hoping to have the much-travelled attacker at his disposal immediately after Christmas.

OK, im Februar beginnt die Aufholjagt im FC. :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Diese Meisterschaftssaison gab es übrigens erst EIN Duell, ich weiß nicht, wie du da auf so viele DuellE kommst, die wir alle vergeigt haben sollen? :ratlos:

Und letzte Meisterschaftssaison konntet ihr uns bekanntlich gar NIE besiegen. Insofern ...

Ja ja, da redet ihr Interisti wie immer groß rum.

du richtest es dir auch so, wie es dir passt ;) betonst meisterschaftssaison, und den rest lassen wir einfach weg. das 4-3 im supercup war wohl überhaupt nicht überzeugend. ;) und wenn du schon auf der geschichte herumreiten willst, vergiss nicht die saison 04/05.. inter roma duelle, 2 siege inter, 2 mal x.

Vergesst nicht - wir haben Catania bereits 7:0 aus dem Olimpico gefegt und ein großes Zeichen gesetzt. Ihr müsst den Sieg gegen Palermo erst einmal schaffen !

sich über ein 7-0 gegen den aufsteiger auch noch rühmen... wenigstens hat euer trainer noch sowas wie moral und schüttelt in der kabine den catania spielern und trainern die hand. inter zb hat letzte saison nach einer 4-0 führung gegen eine stark verletzungsgeschwächte reggina 2 gänge zurückgeschalten, aus respekt vor dem gegner. (so mancini im interview)

Und eure Top-Performance gegen Palermo will ich mal sehen :lol:

das wirst du, so wie du unsere top-performances gegen milan, fiorentina, und vor allem gegen EUCH gesehen hast. ;)

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sich über ein 7-0 gegen den aufsteiger auch noch rühmen... wenigstens hat euer trainer noch sowas wie moral und schüttelt in der kabine den catania spielern und trainern die hand. inter zb hat letzte saison nach einer 4-0 führung gegen eine stark verletzungsgeschwächte reggina 2 gänge zurückgeschalten, aus respekt vor dem gegner. (so mancini im interview)

1313923[/snapback]

:wos?:

und haben die chancen absichtlich vergeben, richtig...

roma hat gegen catania nach dem 2:0 2 gänge zurückgeschalten, aber der aufsteiger hatte einen absolut grottigen tag mit keinem einzigen spieler mit normalform. das man so ein 7:0 net überbewertet ist wohl klar, aber freuen darf man sich trotzdem. das kombinationsspiel hat einfach herrlich geklappt und war fantastisch anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich über ein 7-0 gegen den aufsteiger auch noch rühmen... wenigstens hat euer trainer noch sowas wie moral und schüttelt in der kabine den catania spielern und trainern die hand. inter zb hat letzte saison nach einer 4-0 führung gegen eine stark verletzungsgeschwächte reggina 2 gänge zurückgeschalten, aus respekt vor dem gegner. (so mancini im interview)

ach so, man muss sich also für den hohen Sieg entschuldigen bzw. vorher wegen Respekt eben schwächer spielen.

Ich hab das Interview auf Channel4 mit dem Präsidenten von Catania gelesen. - Wenn ich das lese, bekomm ich blutigen Stuhl...

Das Gerede von Respekt ... bla, bla, bla ...

Wenn die Mannschaft so blöd ist - nichts zusammenbringt - bzw. Spieler so idiotisch sind (Ellbogenchecks - deswegen Rot), dann SELBST SCHULD!!

Mir gefällt das, dass die Roma weiter gemacht hat - weiter gezeigt hat, dass sie stark ist. Nicht so idiotisch nach 3:0 oder 4:0 hinten rein stellen, garnichts tun, dem Publikum nichts bieten...Schließlich spielt man zu Hause. Da kann man den Leuten was bieten.

Und dann die Raunzerei weil man 7:0 verloren hat... :angry::eviltongue:

Und Mancini - Respekt vor dem Gegner... :laugh: der macht sich ja nur in die Hosen...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
glückwunsch @ regensburg :clap: einer hat gefehlt, und zu null gings wohl auch ned...kommen eure spiele auch ma live bei premiere?

1311712[/snapback]

Nein, Premiere sicher nicht, außer wir kommen ins Pokalfinale. Im Internet gibts zu jedem Spiel nen Liveradio (www.eisradio.de), der Lokalsender TVA überträgt wichtige Spiele (Pokal, Play Offs) auch live, die kann man dann auf www.tvaktuell.com im livestream ansehen, wenn man kein SAT hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nein, Premiere sicher nicht, außer wir kommen ins Pokalfinale. Im Internet gibts zu jedem Spiel nen Liveradio (www.eisradio.de), der Lokalsender TVA überträgt wichtige Spiele (Pokal, Play Offs) auch live, die kann man dann auf www.tvaktuell.com im livestream ansehen, wenn man kein SAT hat...

1314814[/snapback]

aber wenn ihr in die erste liga kommt seid ihr doch live im paytv zu sehn!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aber wenn ihr in die erste liga kommt seid ihr doch live im paytv zu sehn!?

1316039[/snapback]

das sicher.

Komm halt am 05.12. nach Regensburg, Pokaspiel Eisbären vs. Eisbären ;-)

und danach geh ma in die Stadt und feiern in meinen Geb.tag rein ^^

Übrigens: Danke für Chris Heid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.