Recommended Posts

Postinho

oh mann oh mann... ihr säcke - am freitag auf ner first feier - ich sag nur jägermeister... mein bier im zug wollte auch keiner, so musste ich das selber trinken - irgendwo musste ich halt schlafen :zzz:

aber macht nur so weiter, ich bin mir sicher, mich in nächster zukunft entsprechend revanchieren zu können :augenbrauen:

bin übrigens gespannt, wieviele kühe ich retten konnte, hab soviele wie möglich in den sack mit den fahnen gepackt :clap:

@exil - das mit der weihnachtsfeier zu vergleichen ist heftig - ich bin höchstens auf das selbe niveau gekommen, aber bestimmt nicht drüber :hammer:

hm - der typ hat sowas wie nen ausweis umhängen, also doch ein funktionär oder was? würds krass finden, von "offizieller seite" provoziert zu werden, ich hab ihm jedenfalls versucht zu erklären, dass das spiel am rasen stattfindet, er wollte sich draussen mit mir treffen :nein:

das ist ein schal du dodl. trink weniger. :lol::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich durfte dann am sonntag euer verschüttetes bier wegwischen

ups... schuldigung!

Aber nachdem wie du dein Auto desinfiziert hast, möchte ich nicht wissen was du mit der Wohung gemacht hast nachdem wir weg waren. :finger2::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein schal du dodl. trink weniger. :lol::hammer:

:clap::D

ups... schuldigung!

Aber nachdem wie du dein Auto desinfiziert hast, möchte ich nicht wissen was du mit der Wohung gemacht hast nachdem wir weg waren. :finger2::x

hat nix genutzt, es stinkt immer noch ziemlich grausig. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands toll vom Didi dass er nach dem Rapid Spiel noch zum Mannschaftsbus ging und den Spielern zur tollen Leistung gratuliert hat.

:super::super:

:laugh:

mfg,

flucky

AMG

:confused:

ich steh grad auf der leitung glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ups... schuldigung!

hm, ich sag lieber nicht, was der exil gemacht hat, als ihr weg ward - andernfalls krieg ich asb verbot :lol:

das war sicher nicht ich, ich hab sogar noch das von schwesters und meuse ausgetrunken... :lol:

ja, du warst echt der könig des abends, alle achtung was du alles getrunken hast. obwohl dein cider im chelsea durfte ich ja austrinken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm, ich sag lieber nicht, was der exil gemacht hat, als ihr weg ward - andernfalls krieg ich asb verbot :lol:

ja, du warst echt der könig des abends, alle achtung was du alles getrunken hast. obwohl dein cider im chelsea durfte ich ja austrinken :feier:

ihr wart noch im chelsea? :glubsch:

bei mir gabs nur noch bier. ohne frauen(incl. christschn) wären wir auch noch um die häuser gezogen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ja, wir waren noch in einigen lokalen, wobei alex und exil frühzeitig gegen 3uhr w.o. geben mussten :zzz:

meuse, grisu und ich sind um 7uhr morgens nachhause gekommen und der grisu musste um die zeit noch ein "heia-bier" trinken :gotbeer?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, wir waren noch in einigen lokalen, wobei alex und exil frühzeitig gegen 3uhr w.o. geben mussten :zzz:

meuse, grisu und ich sind um 7uhr morgens nachhause gekommen und der grisu musste um die zeit noch ein "heia-bier" trinken :gotbeer?:

habt ihr die chaoten alleine zurückgelassen? grisu geht als letzter heim? wie ist das möglich? der konnte doch um 12.00 schon nicht mehr sitzen. hab da ein beweisvideo... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

na das heia bier hat er in der wohnung getrunken :feier:

dank alex sind wir überhaupt noch in die wohnung gekommen, denn exil hat unser dauerklingeln morgens um 7 gar nicht gehört :zzz:

bearbeitet von SchwesterS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...ich wollte den meuse nichtmal schlafen lassen - hatte zuviel angst vor dem aufwachen... ich hab eigentlich noch zwei bier getrunken: meins und den rest von euch beiden :betrunken: ettliche zigaretten und small talk mit den vierbeinern :D

das chelsea war das mit dem essigbier oder was? :kotz: sorry, aber das konnt ich echt nicht trinken... aber wenn ich gewusst hätte, dass ich kein anderes mehr bekommen, hät ichs nicht hergeschenkt

aber einer meiner unzähligen :bunt: hihglights war, wo ich im chelsea hinterm türsteher gewartet war, weil ich dachte, er steht am wc an - der hat sicher gemeint, ich bin scharf auf ihn :laugh: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag