Recommended Posts

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Falls jemand Lust hat morgen mit nach Leipzig zu fahren --> PN.

hätte auch noch 1 Karte abzugeben.

Ich stell mir gerade vor wie du und @AlexPastoor zusammen nach Leipzig fahren. 😂😂 Viel Spaß, möge 🇦🇹 gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
n`alex schrieb vor 53 Minuten:

Falls jemand Lust hat morgen mit nach Leipzig zu fahren --> PN.

hätte auch noch 1 Karte abzugeben.

Ticket ist weg. Mitfahrmöglichkeit ist noch vorhanden.

floma schrieb vor 44 Minuten:

Ich stell mir gerade vor wie du und @AlexPastoor zusammen nach Leipzig fahren. 😂😂 Viel Spaß, möge 🇦🇹 gewinnen! 

Ich weiss wer Alex Pastoor ist, hätte da kein Problem damit, ich denke er auch nicht. Warum auch, du scheinbar schon, was schade ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Ticket ist weg. Mitfahrmöglichkeit ist noch vorhanden.

Ich weiss wer Alex Pastoor ist, hätte da kein Problem damit, ich denke er auch nicht. Warum auch, du scheinbar schon, was schade ist. 

Ich glaube niemand hätte damit ein Problem, ich auch nicht, aber lustig wär die Kombination trotzdem! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube niemand hätte damit ein Problem, ich auch nicht, aber lustig wär die Kombination trotzdem! 

Ja, wäre sicher lustig und wir würden viel Bier brauchen. Gut, viel Bier brauchen wir so auch ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb Gerade eben:

Ja, wäre sicher lustig und wir würden viel Bier brauchen. Gut, viel Bier brauchen wir so auch ;-) 

Hoffentlich Frastanzer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten:

Ich fahre tatsächlich auch nach Leipzig morgen Früh :) Können uns dort gerne treffen @n`alex

ja, das hoffe ich schon, am österreich treffpunkt, da werden eh eine menge altacher sein was ich so mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

ja, das hoffe ich schon, am österreich treffpunkt, da werden eh eine menge altacher sein was ich so mitbekommen habe. 

Habe ich auch mitbekommen. Perfekt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.scra.at/news/detail/juniors-starten-mit-frischem-wind?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR09wDeOMuYQRawFIJRlqOOrDkcm_orxvzdNYkde_BvGhbazn3I35xvH-MM_aem_deXYKWWt9vSk8_qzBziymg

Freut mich das Proko zurück ist und finde es schade das Luca Wieser den Verein verlassen hat. Der hatte durchaus Potential für mehr hat er letztes Saisonvorbereitung bewiesen.

Evtl kann man das bitte in den Juniors Thread verschieben :D

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 10 Stunden:

Man kennt sich ja und wir verstehen uns sehr gut :). Im ASB sind wir halt nicht immer einer Meinung. Aber für das ist ein Forum ja da 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.scra.at/news/detail/juniors-starten-mit-frischem-wind?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR09wDeOMuYQRawFIJRlqOOrDkcm_orxvzdNYkde_BvGhbazn3I35xvH-MM_aem_deXYKWWt9vSk8_qzBziymg

Freut mich das Proko zurück ist und finde es schade das Luca Wieser den Verein verlassen hat. Der hatte durchaus Potential für mehr hat er letztes Saisonvorbereitung bewiesen.

Evtl kann man das bitte in den Juniors Thread verschieben :D

Hätte Wieser auch gerne in einem Testspiel gesehen. Verstehe dies jetzt nicht unbedingt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag