foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 ist das treffen eigentlich nur für die herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 :aaarrrggghhh: wozu braucht man in der steiermark viel geld? ist eh alles so billig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2006 :aaarrrggghhh: wozu braucht man in der steiermark viel geld? ist eh alles so billig dort 1316696[/snapback] Das schon, aber wenn man 5 mal so viel isst und 5 mal so viel trinkt wie daheim, dann gehts trotzdem dahin......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 ist das treffen eigentlich nur für die herren? 1316695[/snapback] nein nein, du darfst dich mit einer runde bier einkaufen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 nein nein, du darfst dich mit einer runde bier einkaufen gg 1316725[/snapback] kommt drauf an wieviele dort sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 kommt drauf an wieviele dort sind... 1316750[/snapback] ok machen wir es einfacher: drei große für mich und drei für den exil und alles ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 ok machen wir es einfacher: drei große für mich und drei für den exil und alles ist ok. 1316781[/snapback] als weihnachtsgeschenk?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 als weihnachtsgeschenk?? 1316812[/snapback] Du weist schon, wenn nur die beiden was abbekommen werden alle anderen sehr, sehr böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 Du weist schon, wenn nur die beiden was abbekommen werden alle anderen sehr, sehr böse sein 1316818[/snapback] wir beschützen dich quasi als schutzgeld nicht als weihnachtsgeschenk, daß muß schon größer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 wir beschützen dich quasi als schutzgeld nicht als weihnachtsgeschenk, daß muß schon größer sein 1316829[/snapback] das können wir ja am samstag besprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 nature dann verschieben wir das am samstag ok? dann mach ich was anderes. man sollte sich ja eine woche drauf in salzburg sehen odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 nature dann verschieben wir das am samstag ok? dann mach ich was anderes. man sollte sich ja eine woche drauf in salzburg sehen odr? 1317396[/snapback] So wies ausschaut müssen wirs wohl verschieben, ja! Ähm ja und was Salzburg betrifft trau ich michs gar nicht zu sagen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 So wies ausschaut müssen wirs wohl verschieben, ja! Ähm ja und was Salzburg betrifft trau ich michs gar nicht zu sagen.......... 1317407[/snapback] WAAAAAAAAS? jetzt hab ich mir extra den samstag freigehalten, und dann sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 WAAAAAAAAS? jetzt hab ich mir extra den samstag freigehalten, und dann sowas... 1317438[/snapback] Ja gib mir Geld, dann komm ich gerne........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 Ja gib mir Geld, dann komm ich gerne........ 1317460[/snapback] sonntag is eh doppeljackpot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts