ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 kanns noch nicht sagen, lieg immer noch mit einer "leichten" grippe flach, ausserdem wäre morgen auch noch die christkindlmarkteröffnung, da sind einige kollegen aus dem ländle da. (leider keine fussballanhänger...)tendiere aber derzeit eher dazu ins horr zu gehen... 1307921[/snapback] aufn markt können wir nachher auch noch. spiel ist eh um 20.30 spätestens aus, platzsturm mal nicht miteingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 ja sweety mach was nachdem du sonst von uns nur mist hörst, einmal ein wahres wort. deine eltern wären stolz auf das asb 1307916[/snapback] nee mach trotzdem nichts studieren? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 nee mach trotzdem nichts studieren? :hää?deppat?: 1307924[/snapback] oje oje, hoffnungsloser fall, naja in ein paar jahren wirst du an uns denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 aufn markt können wir nachher auch noch. spiel ist eh um 20.30 spätestens aus, platzsturm mal nicht miteingerechnet 1307923[/snapback] nö markt ist eher davor angesagt, fängt um 9:00 uhr an und ist um 21:00 uhr doch schon wieder fertig. problem ist nur dass eben ca. um 18:00 uhr die offizielle eröffnung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 oje oje, hoffnungsloser fall, naja in ein paar jahren wirst du an uns denken... 1307927[/snapback] an euch denken :D :D :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 an euch denken :D :D :D :D 1307930[/snapback] an unsere worte mein ich! jetzt wird mir langsam das pisa-ergebnis klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 nö markt ist eher davor angesagt, fängt um 9:00 uhr an und ist um 21:00 uhr doch schon wieder fertig.problem ist nur dass eben ca. um 18:00 uhr die offizielle eröffnung ist... 1307929[/snapback] aso. ich werd noch ca. 25x auf irgendeinen christkindlmarkt müssen, da geh ich lieber ins horr. meld dich halt wenn du mitgehst ansonsten machen wir nächste woche dem nature seine slowakin streitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 aso. ich werd noch ca. 25x auf irgendeinen christkindlmarkt müssen, da geh ich lieber ins horr. meld dich halt wenn du mitgehst ansonsten machen wir nächste woche dem nature seine slowakin streitig 1307942[/snapback] mach ich, nummer hab ich glaub ich eh noch -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) an unsere worte mein ich!jetzt wird mir langsam das pisa-ergebnis klar.... 1307936[/snapback] du bist gemein ich komm nie auf ein auswärtsspiel, wenn ihr immer so zu mir seid bearbeitet 17. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. November 2006 ich komm nie auf ein auswärtsspiel, wenn ihr immer so zu mir seit 1307974[/snapback] seit wann? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 seit wann? mfg, Flucky AMG 1307980[/snapback] auf was bezogen sorry aber ich kappiers echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 auf was bezogen sorry aber ich kappiers echt nicht 1307983[/snapback] darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 darum! 1307985[/snapback] mach ich immer am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 zumindest rapid hats mal schon nötig einen antrag auf strafverifizierung zu stellen. wer will wetten, dass zugunsten rapids entschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 zumindest rapid hats mal schon nötig einen antrag auf strafverifizierung zu stellen. wer will wetten, dass zugunsten rapids entschieden wird? 1308138[/snapback] und wer will wetten das wenn für sie entschieden wird bei uns das gegenteil herauskommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts