foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 jo gohts noch, hond ihr do an 5 jahresplan? na, i bin uf jeden fall dafür das da nama numm soooo lang isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 na, i bin uf jeden fall dafür das da nama numm soooo lang isch kirchler würd da eh gehen. gott sei dank isch morgen feiertag, gell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 kirchler würd da eh gehen. gott sei dank isch morgen feiertag, gell!! gott schütze "unser" vaterland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 gott schütze "unser" vaterland!!! richtig, für gott, fürst und vaterland und für alle freien tage!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2007 richtig, für gott, fürst und vaterland und für alle freien tage!!!! Und Religion!!!! Evangelen haben morgen auch in Ö frei! Gelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) richtig, für gott, fürst und vaterland und für alle freien tage!!!! dieses jahr sind es ganze 16 feiertage (mit weihnachten und neujahr) oje, hab grad gesehen das einer davon am samstag ist... och doch nur 15! bearbeitet 5. April 2007 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 Und Religion!!!! Evangelen haben morgen auch in Ö frei! Gelle... des isch mir wurscht. hauptsache i han frei, und i bin koan evangele. i gang net so oft in d` kirchler...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 des isch mir wurscht. hauptsache i han frei, und i bin koan evangele. i gang net so oft in d` kirchler...... guat das noch an dra toa heasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 dieses jahr sind es ganze 16 feiertage (mit weihnachten und neujahr) oje, hab grad gesehen das einer davon am samstag ist... och doch nur 15! wieviel gibts in österreich? interessiert mich jetzt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 wieviel gibts in österreich? interessiert mich jetzt wirklich eh nicht viel weniger! 13 wobei auch da einer am samstag ist => 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2007 guat das noch an dra toa heasch... Also SCHAFFA ned ummasurfen, wenn ihr morn scho frei hond! Gits do koan Eifersuchts smiley... denn nim i halt dean... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 eh nicht viel weniger! 13 wobei auch da einer am samstag ist => 12 ich zitier mich mal selbst... es sind doch nur 11, 2 sind an nem samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 i gang jez a feierabendbierchen nia, zur feier das mir moan frei hond.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 ich zitier mich mal selbst... es sind doch nur 11, 2 sind an nem samstag! dann hast du aber auch nur 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 dann hast du aber auch nur 14 ich hab den österr. staatsfeiertag sowieso nicht... dafür aber zb den 8.9. also der stand österreich 11, liechtenstein 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts