Recommended Posts

Posting-Pate

Hör bitte auf mit Ried :aaarrrggghhh: das war schlimm echt schlimm! Der kleine weg von weiß ich wo bis ried innkreis das war schrecklich!

das war GEIL!!!! dieser bummelzug, mit triebwagen + ein waggoon... das war ein traum =)

das geilste - der waggoon war der SPEISEWAGEN :D diesen haben wir gleich gestürmt (die lagen bier natürlich unterm arm) - der kellner kommt her und fragt, ob wir gläser brauchen :laugh: war ganz verdutzt, wo wir ein bier bestellt haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das war GEIL!!!! dieser bummelzug, mit triebwagen + ein waggoon... das war ein traum =)

das geilste - der waggoon war der SPEISEWAGEN :D diesen haben wir gleich gestürmt (die lagen bier natürlich unterm arm) - der kellner kommt her und fragt, ob wir gläser brauchen :laugh: war ganz verdutzt, wo wir ein bier bestellt haben :laugh:

das hat was gehabt, bessere anreise hatte ich bis jetzt nirgends. war einfach nur geil!! auch wenn es lang ging, ried ist immer eine reise mit den öfis wert.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

öha - dieses lassen sich in "regulären" zügen ja nicht mehr öffnen - bleibt also noch ried oder graz, da fährt man gewisse strecken mit zügen vor dem 2. weltkrieg - teilweise noch gestickte vorhänge :laugh:

aja, nur so zur Info, seit 1.9. kann man in den Zügen auch nicht mehr rauchen. Bin ja mal gespannt, ob es manche so lange aushalten?! :smoke:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die fallschirmspringer sind (zum glück) NICHT inkludiert, diese strafe wurde vom sponsor bezahlt - das weiß ich nicht nur vom vorstand selber, sondern von eben diesem sponsor... damals war ich ja noch als ordner angestellt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aja, nur so zur Info, seit 1.9. kann man in den Zügen auch nicht mehr rauchen. Bin ja mal gespannt, ob es manche so lange aushalten?! :smoke:

mfg,

Flucky

AMG

find ich, ehrlich gesagt, ein witz! würde gerne wissen, wen man denn da befragt hat - wahrscheinlich eben die fahrgäste in den nichtraucherwaggons... wird die ÖBB jedenfalls sicher etliche passagiere kosten, aber das zahlt sowieso wer anderer :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

:lol: :lol: ich und mein cousin wir saßen alle 6-7 stunden im Speisewagen! morgenessen-mittagessen (das essen war scheußlich) ! dass war schon geil! Mit der Zeit wurde uns aber langweilig und wir verzohen und in der letzten stunde in den waggon! Danach mit diesem bummelzug :lol: der sich sehr lange hinauszog Als wir den betritten standen wir mit offenem mUnd und saßen uns hin! Die erste Fahrt von mir und so mühsam :lol: und bis wir endlich das Stadon gefunden haben oder besser gesagt das Taxi haha ! wir waren ca 1 1/2 stunden vor dem Gästesektor und haben gerätstelt wie viel Fans jetzt wohl kommen werden! 10 min vor dem Anpfiff gaben wir uns auf und dachten scheiße was ist da los :lol: ! 2 min vor dem Anpfiff kamt ihr eingeschritten boah da hatte ich ein Grins drauf :lol: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

find ich, ehrlich gesagt, ein witz! würde gerne wissen, wen man denn da befragt hat - wahrscheinlich eben die fahrgäste in den nichtraucherwaggons... wird die ÖBB jedenfalls sicher etliche passagiere kosten, aber das zahlt sowieso wer anderer :nein:

das rauchen in den zügen ist in der schweiz schon lange verboten oder in tschechien, deswegen fahren nicht weniger zug. für raucher wird es immer schwerer, die begründung der bahn liegt in der verschmutzung der waggons, die werden nie mehr sauber wenn man mal drinn geraucht hat.

ich als mittlerweile nichtraucher finde es nicht so schlecht, und wenn man es wirklich nicht mehr aushält gibts immer noch das wc. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die fallschirmspringer sind (zum glück) NICHT inkludiert, diese strafe wurde vom sponsor bezahlt - das weiß ich nicht nur vom vorstand selber, sondern von eben diesem sponsor... damals war ich ja noch als ordner angestellt :p

war ja nur als beispiel gedacht...., zukünftige fallschirmspringer müssen dann ja eventuell selber bezahlt werden..... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke auch, dass ich meine sucht überwunden hab :p trotzdem finde ich es übertrieben - ich denke, wie oft ich nach wien gefahren bin, wenn ich da nicht hätte rauchen dürfen :nervoes:

im wc ists auch verboten - und genau dieses problem ziehen sie auf sich! ein nichtraucher geht nicht in ein raucherabteil um aus dem fenster zu gucken - er hat selber eins - aber ein nichtraucher muss mal aufs wc - und ich wette, gerade am anfang werden dort drinnen die rauschschwaden stehn -> sehr fein - bis das eben mit drastischen strafen auch ein ende haben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war ja nur als beispiel gedacht...., zukünftige fallschirmspringer müssen dann ja eventuell selber bezahlt werden..... :yes:

wärst dabei, wenn wir selber mal einfliegen, mit fahne (ne richtige), voller montur und megaphon? sozusagen am capo pult landen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wärst dabei, wenn wir selber mal einfliegen, mit fahne (ne richtige), voller montur und megaphon? sozusagen am capo pult landen :laugh:

nur im tandemflug mit einem der es kann. wär noch was gell. und wenn wir gegen m`burg spielen landen wir "auf der 10, auf der 10"..... :lol:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die meisten strafen werden aber wegen den pösen fans gezahlt!

im schnitt pro match 833.33 euro, ist schon ein wahnsinn was sich die ultra-pösen fans erlauben....

auf der anderen seite, für die 5000 Euro hätten wir 6 spiele lang gratis becher auf den rasen geworfen.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag