Recommended Posts

ASB-Messias
Frank Kopf schrieb vor 9 Stunden:

Tor des Jahres muss der ORF dieses Jahr gar nicht abstimmen. Eindeutig Greil

Denke das wird wohl eher das Tor von Kakajdziz. Sein Tor von der Mittellinie gegen Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir jetzt die neuen Marktwerte angesehen:

Bei uns sind 5 gestiegen sind:

Milojevic von 800K auf 1M (viel zu gering)

Ouedraogo von 1M auf 1,2M (ebenfalls zu gering)

Demaku von 450K auf 500K

Greil von 600K auf 800K (auch zu gering, schon alleine wegen seiner Tore)

Massombo von 600K auf 800K (auch zu gering)

Gefallen im Gegenzug sind 11 (!!!) Spieler

Stojanovic von 550K auf 500K (das ist doch gewürfelt :angry:)

Rahmani von 400K auf 250K (ein zu massiver Cut)

Gugganig von 200K auf 150K

Zech von 150K auf 125K

Oswald von 400K auf 350K

Idrizi von 200K auf 150K 

Kronberger von 150K auf 100K

Diawara von 700K auf 500K (hätte er ein wenig getroffen, müsste man rauf, hätte ich stehen lassen)

Hrstic von 600K auf 500K (schon eine brutale Abwertung seit Juni von 1,2M)

Mustapha von 600K auf 400K

Fetahu von 250K auf 200K

Es gab mal die Regelung das verletzte Spieler nicht beurteilt werden (Idrizi und Fetahu). Bei Gugganig und Zech versteh ich es ja noch wegen des Alters, Oswald weil er sich eben nicht durchgesetzt hat und auch Kronberger aufgrund seiner Nichtleistung, ansonsten hab ich meine Gedanken eh vermerkt.

Zur Orientierung: Beim Absteiger BWL wurden "nur" 13 Spieler abgewertet. Beim GAK ebenfalls 11 ab und 5 auf und die WSG 7 ab und 5 auf und alle sind hinter uns gelandet ohne das Cup-Finale erreicht zu haben.

Insgesamt sind wir über die Saison von 9,6 auf 9,7 M gestiegen +0,8%

Der GAK von 8,2 auf 10,18 +24,1%

BWL von 11,9 auf 10,73 -9,7%

und die WSG 8,6 auf 10,8 +25,2% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab mir jetzt die neuen Marktwerte angesehen:

Bei uns sind 5 gestiegen sind:

Milojevic von 800K auf 1M (viel zu gering)

Ouedraogo von 1M auf 1,2M (ebenfalls zu gering)

Demaku von 450K auf 500K

Greil von 600K auf 800K (auch zu gering, schon alleine wegen seiner Tore)

Massombo von 600K auf 800K (auch zu gering)

Gefallen im Gegenzug sind 11 (!!!) Spieler

Stojanovic von 550K auf 500K (das ist doch gewürfelt :angry:)

Rahmani von 400K auf 250K (ein zu massiver Cut)

Gugganig von 200K auf 150K

Zech von 150K auf 125K

Oswald von 400K auf 350K

Idrizi von 200K auf 150K 

Kronberger von 150K auf 100K

Diawara von 700K auf 500K (hätte er ein wenig getroffen, müsste man rauf, hätte ich stehen lassen)

Hrstic von 600K auf 500K (schon eine brutale Abwertung seit Juni von 1,2M)

Mustapha von 600K auf 400K

Fetahu von 250K auf 200K

Es gab mal die Regelung das verletzte Spieler nicht beurteilt werden (Idrizi und Fetahu). Bei Gugganig und Zech versteh ich es ja noch wegen des Alters, Oswald weil er sich eben nicht durchgesetzt hat und auch Kronberger aufgrund seiner Nichtleistung, ansonsten hab ich meine Gedanken eh vermerkt.

Zur Orientierung: Beim Absteiger BWL wurden "nur" 13 Spieler abgewertet. Beim GAK ebenfalls 11 ab und 5 auf und die WSG 7 ab und 5 auf und alle sind hinter uns gelandet ohne das Cup-Finale erreicht zu haben.

Insgesamt sind wir über die Saison von 9,6 auf 9,7 M gestiegen +0,8%

Der GAK von 8,2 auf 10,18 +24,1%

BWL von 11,9 auf 10,73 -9,7%

und die WSG 8,6 auf 10,8 +25,2% 

Wenn ich mir die Liste der Abwertungen ansehe haben wir uns ja von den richtigen getrennt und diese Abwertungen können uns jetzt eigentlich egal sein.

Bei Stojo und Zech wie gehabt das Alter der Grund das es runter geht. Rahmani hat fast keine Rolle gespielt und war bei den Einsätzen nicht der stärkste. Wenn man als Stürmer keine Tore schießt wird man eben abgewertet und das fällt Diawara auf den Kopf. Zusätzlich war er nicht mehr voll gesetzt gegen ende der Saison.

Somit finde ich das die Tendenzen alle passen. Ob jetzt eine Aufwertung zu gering war ist immer schwierig zu sagen aber eigentlich alles in Ordnung finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blizzzard schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Liste der Abwertungen ansehe haben wir uns ja von den richtigen getrennt und diese Abwertungen können uns jetzt eigentlich egal sein.

Bei Stojo und Zech wie gehabt das Alter der Grund das es runter geht. Rahmani hat fast keine Rolle gespielt und war bei den Einsätzen nicht der stärkste. Wenn man als Stürmer keine Tore schießt wird man eben abgewertet und das fällt Diawara auf den Kopf. Zusätzlich war er nicht mehr voll gesetzt gegen ende der Saison.

Somit finde ich das die Tendenzen alle passen. Ob jetzt eine Aufwertung zu gering war ist immer schwierig zu sagen aber eigentlich alles in Ordnung finde ich.

Ich kann deiner Erklärung durchaus etwas abgewinnen. Es ist ja auch meine Meinung und keine allgemeine Wahrheit. In der Relation zu den anderen kleineren Vereinen sehe ich uns halt als kritischer beurteilt. Nennen wir es eine Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann deiner Erklärung durchaus etwas abgewinnen. Es ist ja auch meine Meinung und keine allgemeine Wahrheit. In der Relation zu den anderen kleineren Vereinen sehe ich uns halt als kritischer beurteilt. Nennen wir es eine Diskussionsgrundlage.

Das stimmt auf jeden Fall das Spieler welche bei uns spielen eher niedriger eingestuft werden.
Dies sieht man am besten wenn man den Trend von Koller ansieht. War bei uns absoluter S11 Spieler und 900k wert.

Jetzt bei Sturm in einem halben Jahr zuerst auf 1,2 und jetzt auf 1,5 Millionen. Bei uns wäre er max. auf 1,0 gestiegen in dieser Zeit.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag