SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. April floma schrieb vor 2 Stunden: Es gab übrigens Freikarten. Dementsprechend werden wir morgen wohl 4k+ haben 😉 Samstag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Samstag* True, sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. April 6844JMF schrieb vor 8 Stunden: Würde ich im Office 1x1 so noch einmal schildern und auf die Reaktion abwarten. *Der VIP wird vermutlich einfach aktuell mehr Priorität haben. -> Ich meine, was sind schon die treusten Fans die 49,- im Jahr, springen lassen, wenn man VIP - Tageskarten um das 3-fache jedes Heimspiel verkaufen kann * Der VIP hat erste Priorität, das haben sie bei den Ausweichplätzen wieder gezeigt. Nimm den Restplatz oder verzieh dich. Keine Aktion oder faires Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Der VIP hat erste Priorität, das haben sie bei den Ausweichplätzen wieder gezeigt. Nimm den Restplatz oder verzieh dich. Keine Aktion oder faires Angebot. Im Nachgang kommt bestimmt noch eine Aktion. Bisher öfters so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. April floma schrieb vor 3 Minuten: Im Nachgang kommt bestimmt noch eine Aktion. Bisher öfters so gewesen. Wenn sie eine Aktion vorher bekannt gäben, dann hätte es weniger verärgerte Kunden gegeben bzw. weniger Stress. Und ich habe viele schimpfen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. April Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Wenn sie eine Aktion vorher bekannt gäben, dann hätte es weniger verärgerte Kunden gegeben bzw. weniger Stress. Und ich habe viele schimpfen gehört Vielleicht ist das Forum ihr Think Tank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April Denkfabrik schrieb vor 44 Minuten: Wenn sie eine Aktion vorher bekannt gäben, dann hätte es weniger verärgerte Kunden gegeben bzw. weniger Stress. Und ich habe viele schimpfen gehört Hätten sie sich halt organisiert!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. April strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Hätten sie sich halt organisiert!🤷♂️ Und weiter? Wenn es keine vernünftigen Plätze mehr gibt. Zudem ist es denen egal. Es zählt sowieso nur das VIP Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April Denkfabrik schrieb vor 46 Minuten: Und weiter? Wenn es keine vernünftigen Plätze mehr gibt. Zudem ist es denen egal. Es zählt sowieso nur das VIP Geld. Wie Baron schon erwähnte die Plätze sind halt begrenzt ich bin ja selbst betroffen, nur habe ich mich bei den ersten Gerüchten schon um eine alternative gekümmert! Und ja, die VIP Plätze haben Priorität aber es sind halt die Umgangsformen und die Handhabe die zu wünschen übrig lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April strandjunge schrieb vor einer Stunde: Wie Baron schon erwähnte die Plätze sind halt begrenzt ich bin ja selbst betroffen, nur habe ich mich bei den ersten Gerüchten schon um eine alternative gekümmert! Und ja, die VIP Plätze haben Priorität aber es sind halt die Umgangsformen und die Handhabe die zu wünschen übrig lassen! Du hast doch sowieso VIP? Inwiefern bist du betroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April floma schrieb vor 17 Minuten: Du hast doch sowieso VIP? Inwiefern bist du betroffen? Werde mir sicher nicht die teuerste Variante leisten und daher bin ich auch außerhalb der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April strandjunge schrieb vor einer Stunde: Werde mir sicher nicht die teuerste Variante leisten und daher bin ich auch außerhalb der Mitte. Direkt zum Office. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April floma schrieb vor 7 Minuten: Direkt zum Office. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April strandjunge schrieb vor 9 Stunden: ??? Trotzdem im Office Beschwerde einreichen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April (bearbeitet) floma schrieb vor 46 Minuten: Trotzdem im Office Beschwerde einreichen 😂 Das könntest ja du für alle übernehmen. Eine Sammelbeschwerde! bearbeitet 18. April von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts