ExilXi ... Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) zt... clown gefrühstückt dein geheimnis ist bald keins mehr wenn du mich noch länger beleidigst bearbeitet 1. Februar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) dein geheimnis ist bald keins mehr kansch ruhig schrieba.. du kannsch nix wissa was schlimm isch EDIT: er traut sich ned ich weiße darauf hin das ich seit dienstag keinen schritt aus dem haus gegangen bin, und dieses warscheinlich bis montag nicht tun werde, daher meine laune bearbeitet 1. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) aber herr gerner hat mich echt schockiert. Mich schockiert dass du den Namen kennst. Ich hab vor kurzem erstmals GZSZ länger als 1 min gesehen und ich find den Typ voll sympatisch. Wenn alles nur um Gerner ginge, würde ich sogar zum Fan werden. ach ja, ich möchte gerne das Geheimnis wissen!!!! mfg, Flucky AMG bearbeitet 1. Februar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 gerner???????? und lass mein blümchen in ruhe... und bezeichne das nicht als titten du banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2007 gerner???????? und lass mein blümchen in ruhe... und bezeichne das nicht als titten du banause gerner = Komparativ von gerne gerne gerner am gernsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 gerner???????? und lass mein blümchen in ruhe... und bezeichne das nicht als titten du banause brüste? glocken? holz vor der hütten? tütten? milchproduktionsstätten? wie hättest denn gerne? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 brüste? glocken? holz vor der hütten? tütten? milchproduktionsstätten? wie hättest denn gerne? :hää?deppat?: töpfle von mir aus auch "titten" aber das darf nur ich sagen - mein blümchen... aber tütten... nein, das kommt nicht in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Februar 2007 töpfle von mir aus auch "titten" aber das darf nur ich sagen - mein blümchen... aber tütten... nein, das kommt nicht in frage blümchen war eine geile maus, da gibts gar nix. nature reiht sich mit seinem scheiss bayern avatar übrigens nahtlos ein. komische zeiten, wenigstens sweety hört auf mich und sweetys geheimnis wird nicht verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 blümchen war eine geile maus, da gibts gar nix. nature reiht sich mit seinem scheiss bayern avatar übrigens nahtlos ein. komische zeiten, wenigstens sweety hört auf mich und sweetys geheimnis wird nicht verraten verdammt, was für ein geheimnis? :hää?deppat?: sags wenigstens mir und übrigens, nein ich höhr nicht auf dich, ich werde nur nicht mehr bzw. nur noch wenige male ins asb kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Februar 2007 und übrigens, nein ich höhr nicht auf dich, ich werde nur nicht mehr bzw. nur noch wenige male ins asb kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 egal.... nicht wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 und übrigens, nein ich höhr nicht auf dich, ich werde nur nicht mehr bzw. nur noch wenige male ins asb kommen danke exil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Februar 2007 danke exil :hää?deppat?: jojo jetzt bin i schuld oder was? sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2007 na grisu er isch ned schuld es isch nur alles grad dumm und do muss asb hald mohl pause macha.. irgentwenn gang i denn wieder mehr ihna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 na grisu er isch ned schuld es isch nur alles grad dumm und do muss asb hald mohl pause macha.. irgentwenn gang i denn wieder mehr ihna *puh* :hää?deppat?: jojo jetzt bin i schuld oder was? sweety jo du heasch ihr avatar usglachat............. i bin für an sweety spruchband gegat sturm sweety for ASB und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts