foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Januar 2007 i wär für einen minigolf-thread... eröffne ihn. für 1-2 antworten müsste zeit sein bevor der mod den tread verschiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2007 han üs an smiliey "kreiert" (oder vo da violette "gstohla" ) gspannt, ob der im ASB zur verfügung gstellt würd wie macht man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 nach gif erstellen googeln z.b. zb. - Photoshop ImageReady - AniMake (Link) - ist freeware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2007 nach gif erstellen googeln z.b. zb. - Photoshop ImageReady - AniMake (Link) - ist freeware danke:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 die mitgliederstatistik von heute spricht wieder mal bände.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 die mitgliederstatistik von heute spricht wieder mal bände.... scheisse, ich habe fast doppelt soviele posts wie der 2. in der statistik, ich glaub ich muss aufhören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Januar 2007 scheisse, ich habe fast doppelt soviele posts wie der 2. in der statistik, ich glaub ich muss aufhören.... so viele postings wie du diese woche hattest (und es kommen immer mehr dazu), kannst du bald dein eigenes forum aufmachen oje oje und anpfiff vom cheffe persönlich... wo soll das noch hinführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 so viele postings wie du diese woche hattest (und es kommen immer mehr dazu), kannst du bald dein eigenes forum aufmachen oje oje und anpfiff vom cheffe persönlich... wo soll das noch hinführen unglaublich, aber ich muss mich langsam einbremsen..... habe schon meine signatur verkleinert, denke das passt dem chef hier jetzt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 12. Januar 2007 unglaublich, aber ich muss mich langsam einbremsen..... habe schon meine signatur verkleinert, denke das passt dem chef hier jetzt hoffentlich. solange dich derfremde nicht von der seite anquatscht musst dich doch nicht einbremsen was nicht passt, wird passend gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Januar 2007 scheisse, ich habe fast doppelt soviele posts wie der 2. in der statistik, ich glaub ich muss aufhören.... du bist eh der einzige der in diese statistik dauernd reinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2007 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 ich auch und ich kenn sie nur vo dir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2007 warum bín i do ned domma i muss echt wieder mehr posten scheisse, ich habe fast doppelt soviele posts wie der 2. in der statistik, ich glaub ich muss aufhören.... sogar mehr wie der acm hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 warum bín i do ned domma i muss echt wieder mehr posten sogar mehr wie der acm hast du aber wirklich, von dir hört man so gut wie nichts mehr!! auf gehts sweety! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2007 aber wirklich, von dir hört man so gut wie nichts mehr!! auf gehts sweety! so guad wia nix mehr? also so schlimm isch es oh ned außerdem gibts oh andere sacha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts