acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 nö??? :aaarrrggghhh: 1350604[/snapback] ja, nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Dezember 2006 nö 1350594[/snapback] Anti Niederösterreich mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Anti Niederösterreich mfg, Flucky AMG 1350612[/snapback] grande flucky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 ich definiere nochmals den sinn vom stammtisch: fussballbezogene themen, die nicht unbedingt einen eigenen thread erfordern etc. aber sicher nicht diese spammerei. also bitte in den spamchannel ausweichen und die sweety verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 ich definiere nochmals den sinn vom stammtisch:fussballbezogene themen, die nicht unbedingt einen eigenen thread erfordern etc. aber sicher nicht diese spammerei. also bitte in den spamchannel ausweichen und die sweety verteidigen. 1350625[/snapback] vor wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 ich definiere nochmals den sinn vom stammtisch:fussballbezogene themen, die nicht unbedingt einen eigenen thread erfordern etc. aber sicher nicht diese spammerei. also bitte in den spamchannel ausweichen und die sweety verteidigen. 1350625[/snapback] spießer, aber echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) vor wem 1350628[/snapback] deinem pm stalker @acm: mir scheissegal wie du das nennst. bearbeitet 15. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 deinem pm stalker@acm: mir scheissegal wie du das nennst. 1350631[/snapback] warum beschützen so alt wie der ist.. könnt ich sogar noch den leo nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 warum beschützen so alt wie der ist.. könnt ich sogar noch den leo nehmen 1350636[/snapback] du bleibst in vorarlberger händen und das war es jetzt bitte zu dem thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 du bleibst in vorarlberger händen und das war es jetzt bitte zu dem thema 1350641[/snapback] eins darf ich noch kannst von mir auch auch löschen aber nicht in deinen bzw. euren händen da es eh noch bisschen länger dauern könnte bis ihr mich mal kennen lernt und jetzt noch ein entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 das problem ist es gibt hier kein "thema". wie der name schon sagt: stammtisch. warum du so genau auf den anti-spam punkt bestehst versteh ich nicht. vorallem hier könntest du ein bisschen toleranter sein. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 das problem ist es gibt hier kein "thema". wie der name schon sagt: stammtisch. warum du so genau auf den anti-spam punkt bestehst versteh ich nicht. vorallem hier könntest du ein bisschen toleranter sein. bitte. 1350673[/snapback] schau dich mal in anderen channels um, es gibt mods die wesentlich strenger sind und sofort in den spamchannel verschieben. das will ich auch nicht. also treffen wir uns in der mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 stimmt. i woass jo wie gnädig du eigentlich bisch. aber es goht ou ab und zua wild am thema vorbei so wia vorher. trotzdem isch es noch do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 ich unterstell dem ortner in diesem punkt keine wirkliche gegnerschaft zu altach sondern simpel und einfach dummheit. wer auf den zug der BLA (ja die BürgerListe Altach heißt so) ist nicht mal mehr fahrlässig sondern setzt bewußt auf provokation.diese mehr als lächerliche verhinderer haufen, ist einfach gegen alles was von anderer seite kommt und dafür wenn die anderen dagegen sind. dieser beitrag ist absolut bewußt gesteuert von ortner vn und co. 1350531[/snapback] --> das sehen aber gewisse vereinsverantwortliche anders, die haben mich (uns) erst darauf aufmerksam gemacht...., ich für mich sehe das als provokation und unruhestiften, das der herr ortner ein grünweisser ist macht die sache nur noch ein bischen pikanter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2006 --> das sehen aber gewisse vereinsverantwortliche anders, die haben mich (uns) erst darauf aufmerksam gemacht...., ich für mich sehe das als provokation und unruhestiften, das der herr ortner ein grünweisser ist macht die sache nur noch ein bischen pikanter..... 1350814[/snapback] sind wir uns eh einig. der beitrag ist eine mischung aus ortnerscher dummheit, leute für dumm verkaufen wollen (anders gesagt wir steuren die dummen bauern im rheintal mit unserer pseudo objektivität)und provokation das ganze unter dem deckmäntelchen eines seriösen journalismus a la vn (dagegen ist das ökm noch ein hit, da gibts wenigstens wirklich nackte). mir würd dazu noch ein anderer begriff einfallen, aber dann werd ich gesperrt. näheres gerne am fanstammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts