Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Das Universum! Jaa... Hm.. ist alles ein PC, wird sind ein Spiel, Gott ist ein Spieler - Ende Grafik ist ja Das schwarze, kalte Universum ist der Bildschirm, wir sind ein Programm bzw ein Spiel! Die Sonne ist die CPU..blablabla Wir sind die SIMS.. ja ja so ist das!!! bla, wieviel müll ich nur reden kann :hää?deppat?: nein! Soll ja unendlich sein, kann man sich natürlich nicht vorstellen und auch nicht beweisen! Es ist kalt.. dunkel... und voller überraschungen.. paar Ufos fliegen hin und wieder vorbei, mit grünen Maxln..paar neugierige Menschen düsen herum! Es faszinierte mich aber schon immer - iirgendwie!..achja.. irgenwo ist eine parallelwelt/spiegelwelt?! , da auch so eine am schleppi sitzt und ins ASB schreibt.. oder doch ins BSA? Alf frisst irgendwo katzen.. Wenn das Universum erst entstanden wäre, was war davor?.. Ein Schulversum?! Es gibt sicher eine Lösung, nur wir Menschen sind zu doof dafür.. Na ist doch gleich viel besser die Antwort brrr Ihr kommt auf Themen, dass ist unglaublich!!! Edit: neein ich nehme keine Drogen bearbeitet 17. November 2006 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 Wir sind die SIMS.. ja ja so ist das!!!1307857[/snapback] d.h. Gott ist eine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Hm.. das hat mich schon immer "geärgert" Alle "Helden" sind Männer, bzw die meisten SuperMAN, SpiderMAN, Gott und Jesus sollen auch Männer gewesen sein, die drei Heiligen KÖNIGE, BatMAN, was ist mit uns?*g* Na ok es gibt auch Superwoman und Catwoman, aber bitte... Gott ist eine FRAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 d.h. Gott ist eine Frau? 1307866[/snapback] Nein , God is a DJ! Oder doch da Hanseeeee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 Nein , God is a DJ! Oder doch da Hanseeeee? 1307904[/snapback] Da Hanseeeee is a Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Die Wahrheit.. sage ich nun euch.. Haltet euch fest.. ICH bin GOTT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 Die Wahrheit.. sage ich nun euch..Haltet euch fest.. ICH bin GOTT!! 1307910[/snapback] danke gott, für mein stattliches drittes bein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 danke gott, für mein stattliches drittes bein! 1307967[/snapback] bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2006 Mich wunderts ja das die offensichtlichen Antwort noch nicht gekommen ist: 42. 1306766[/snapback] he 42 ist nur die antwort auf die letzte frage und um die rauszufinden wurde die erde gebaut, allerdings ist die letzte frage nie rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. November 2006 he 42 ist nur die antwort auf die letzte frage und um die rauszufinden wurde die erde gebaut, allerdings ist die letzte frage nie rausgekommen. 1308052[/snapback] Wir suchen also die letzte Frage? Dann sollten wir jeopardy spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. November 2006 ich bin auch für die sims theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts