erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 ein gerücht aus dem sportklubforum : angeblich wechselt jürgen kauz zum wsk ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2006 ein gerücht aus dem sportklubforum : angeblich wechselt jürgen kauz zum wsk ! Ich kann nicht unbedingt einen Gewinn dabei erkennen.... aber gut, vielleicht ist er dem Niveau der RLO eher gewachsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 ein gerücht aus dem sportklubforum : angeblich wechselt jürgen kauz zum wsk ! der naechste dynamische flankenspieler, sehr gut. viell. dann noch einen dritten tormann, dann steht dem meistertitel eh nix mehr im wege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2006 ein gerücht aus dem sportklubforum : angeblich wechselt jürgen kauz zum wsk ! i waas ned der is ja a scho 32-33, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 könnt aber immerhin fast noch dem lipa sei bua sei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2006 i waas ned der is ja a scho 32-33, oder? 32. Geboren am 23.8.1974 Technisch eher Durchschnitt, aber fuer die RLO wirds wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Akaslan Halil (Wiener Sportklub) zu Schwadorf? ich hab leider das interview auf MDs seite nicht gelesen, wieviel ist dran an diesem gerücht? bearbeitet 28. Dezember 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 akaslan meinte in dem interview das er nur wechselt wenn ein neuer stürmer verpflichtet wird ! dann aber sofort , weil auf die bank will er sich nicht setzen ! das ist aber auch der grund weshalb ich nicht glaube das er nach schwadorf geht , weil da nach den vielen ( angeblichen) neuverpflichtungen für akaslan auch nur die bank übrig bleiben würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 ich nicht glaube das er nach schwadorf geht , weil da nach den vielen ( angeblichen) neuverpflichtungen für akaslan auch nur die bank übrig bleiben würde ! viell. sitzt man mit einer deutlichen gehaltserhöhung gleich viel lieber auf der bank, wer weiß?! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 aktueller transfer in dornbach. markus holemar wird als neuzugang vermeldet! mehr dazu auf wsk.at! bleiben guenes und akaslan trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) aktueller transfer in dornbach. markus holemar wird als neuzugang vermeldet! mehr dazu auf wsk.at! bleiben guenes und akaslan trotzdem? Ich hoff nur der WSK ist finanziell so gut aufgestellt wies den Anschein hat. Die Mannschaft war vorher schon nicht ganz billig, und der Holeamr ist einer der teuersten Kicker in der RLO.Wenn der in einem Monat gut Punkte macht, verdient er so viel wie andere in einem halben Jahr.Auf jeden Fall sportlich aber ein guter Griff, könnte das fehlende Mosaiksteinchen zum Meistertitel sein. laut herrn batricevic auf der md-seite ist holemar zur zeit kein heisses thema ! dafür aber ein gewisser herr dragan dimic aus der 2.landesliga ! er spielt zur zeit bei götzendorf und soll eine echte tormaschine sein ! im vorjahr erzielte er dort 30 treffer und in der heurigen saison 12 ! man kann nur hoffen das sich die 2. landesliga als eine sehr starke liga darstellt ! da kann man die angst von herrn akaslan um seinen stammplatz schon verstehen ! oder nicht ? Dragan Dimic wechselt zu den Austria Amateuren.Habe ihn einmal gesehen, mir hat er sehr gut gefallen. Die 2. LL Ost ist keine starke Liga bis auf die oberen 4,5 Teams wovon 2 Teams ( Wiener Neustadt, Sollenau ) unteres RLO Niveau haben ( Eisenstadt mal aussen vor ). bearbeitet 5. Januar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) aktueller transfer in dornbach. markus holemar wird als neuzugang vermeldet! mehr dazu auf wsk.at! bleiben guenes und akaslan trotzdem? Passt. Hoffe das Akaslan bleibt, Günes wird den WSK meiner Einschätzung nach, mit dieser Vollzugsmeldung wohl verlassen, wenn das Angebot der Admira noch steht wird er wohl schon vorzeitig in die RZ wechseln, jedenfalls könnte Holemar - Akaslan eine schöne, torreiche Kombination ergeben. Was mich noch interessieren würde, ob jemand für die rechte Seite geholt wird, sowohl in der Viererkette (hier noch eklatanter), als auch im Mittelfeld liegt meiner Meinung nach die Schwachstelle in der Mannschaft, hoffe es wird in diese Richtung noch etwas getan, dann wäre ich sehr zufrieden, gibt es nicht irgendwo eine Art "zweiten" Königshofer für rechts? Stan a.k.a. Flankenspieler braucht das Dornbacher Land bearbeitet 5. Januar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 sportklub will zuwachsfussball - nach dem enttaeuschenden letzten platz beim stadthallen - turnier widmet sich der sportklub wieder ganz der fruehjahrssaison in der ostliga und dem unternehmen aufstieg in die bundesliga. nach dem transfer des liga - topsorers markus holemar von st. poelten soll noch ein torgefaehrlicher stuermer nach dornbach kommen. halil akaslan wechselt entgegen anders lautender geruechten nicht nach schwadorf. "wir werden doch nicht einen direkten konkurrenten um den titel staerken", sagt sportklub - manager norton radaj. verlassen werden den sportklub aber thomas wolf und alen selmanovic. quelle: kurier, heutiger sportteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2007 Auf Holemar bin ich gespannt, ob er auch bei uns diese Leistung bringen kann. PS: Ich habe die beiden "Winterthreads" gepinnt, Stadthalle ist ja Aus und Vorbei (besser begraben und schnell vergessen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) in der transferbörse auf der rlo-seite scheint bei uns sanel ramic vom kremser sc als neuzugang auf ! allerdings noch mit einem ? versehen ! Beim KSC seit: 2005 bisherige Vereine: Gutenbrunn, SC Zwettl Größe: 185 cm Gewicht: 85 kg Position: Verteidigung, Mittelfeld , erzielte 2 treffer in der herbstsaison ! bearbeitet 17. Januar 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts