transfers im winter 06/07

UK.

Recommended Posts

Postinho

auf ostliga.at gibt es auch heue wieder die obligatorische transferboerse. erstes geruecht ("?"): holemar (?) aus st. poelten.

und sollte es, wie von seiten des vereins angekuendigt, zu keinen spielerfluktuationen kommen, dann kann man ja zumindest ueber einen neuen trainer diskutieren...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf wienerliga.at gibt es eine Ankündigung auf die heutige Ballaversendung, in der u.a. Canadi zu Gast sein wird. Der Moderator kündigt ihn als erfolgreichen Nochtrainer von PSV an, hört man da die Nachtigall ???? Könnt er schon bald Sportklubtrainer sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Bei PSV-Vienna (3:0) waren die Blaulichter extrem gut organisiert, wirkten spritzig und hatten fast jeden Abpraller / zweiten Ball. Canadi als Sportklub-Trainer würde mich absolut nicht stören. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
sehe ich auch so.

1315829[/snapback]

Im neuen Sport in Wien steht, dass die Trainerfrage Ende November bei einer Klausur geklärt werden soll. Udo Huber meint dazu: "Willy Kaipel soll im Frühjahr auf keinen Fall auf der Trainerbank bleiben, obwohl die Erfolge in den letzten Runden seit der Ablöse von Thalhammer für ihn sprechen würden. Aber mir ist es wichtiger, dass uns Willy Kaipel als Manager und Sportklub Ikone erhalten bleibt." Das Wichtigste ist jetzt, so der WSK-Vize, dass keine Unruhe im Verein aufkommt. Das zu verhndern, wird aber sich keine leichte Aufgabe.

Der ganze Artikel trägt den Titel "Herbert, bitte bleib!" und befasst sich mit dem angekündigten Rückzug von Dvoracek mit Juni 2007.

"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", meint Huber in diesem Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
canadi wird es einmal nicht. den hat der praesident im forum ausgeschlossen. der wunschkandidat besitzt einen gueltigen vertrag, den es aufzuloesen gilt...

1318968[/snapback]

wo im forum genau (channel und thread), ohne jetzt lange herum suchen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

laut herrn batricevic auf der md-seite ist holemar zur zeit kein heisses thema ! dafür aber ein gewisser herr dragan dimic aus der 2.landesliga ! er spielt zur zeit bei götzendorf und soll eine echte tormaschine sein ! im vorjahr erzielte er dort 30 treffer und in der heurigen saison 12 ! man kann nur hoffen das sich die 2. landesliga als eine sehr starke liga darstellt ! := da kann man die angst von herrn akaslan um seinen stammplatz schon verstehen ! oder nicht ? :feier:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag