UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) auf ostliga.at gibt es auch heue wieder die obligatorische transferboerse. erstes geruecht ("?"): holemar (?) aus st. poelten. und sollte es, wie von seiten des vereins angekuendigt, zu keinen spielerfluktuationen kommen, dann kann man ja zumindest ueber einen neuen trainer diskutieren... bearbeitet 16. November 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Auf wienerliga.at gibt es eine Ankündigung auf die heutige Ballaversendung, in der u.a. Canadi zu Gast sein wird. Der Moderator kündigt ihn als erfolgreichen Nochtrainer von PSV an, hört man da die Nachtigall ???? Könnt er schon bald Sportklubtrainer sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 also da hätte ich bestimmt nichts dagegen ! canadi ist sicher einer der besten trainer der letzten jahre im österreichischem fussball ! würde mich freuen wenn er zu uns kommen würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Bei PSV-Vienna (3:0) waren die Blaulichter extrem gut organisiert, wirkten spritzig und hatten fast jeden Abpraller / zweiten Ball. Canadi als Sportklub-Trainer würde mich absolut nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (...) Canadi als Sportklub-Trainer würde mich absolut nicht stören. 1306717[/snapback] sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 sehe ich auch so. 1315829[/snapback] Im neuen Sport in Wien steht, dass die Trainerfrage Ende November bei einer Klausur geklärt werden soll. Udo Huber meint dazu: "Willy Kaipel soll im Frühjahr auf keinen Fall auf der Trainerbank bleiben, obwohl die Erfolge in den letzten Runden seit der Ablöse von Thalhammer für ihn sprechen würden. Aber mir ist es wichtiger, dass uns Willy Kaipel als Manager und Sportklub Ikone erhalten bleibt." Das Wichtigste ist jetzt, so der WSK-Vize, dass keine Unruhe im Verein aufkommt. Das zu verhndern, wird aber sich keine leichte Aufgabe. Der ganze Artikel trägt den Titel "Herbert, bitte bleib!" und befasst sich mit dem angekündigten Rückzug von Dvoracek mit Juni 2007. "Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", meint Huber in diesem Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 canadi wird es einmal nicht. den hat der praesident im forum ausgeschlossen. der wunschkandidat besitzt einen gueltigen vertrag, den es aufzuloesen gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 canadi wird es einmal nicht. den hat der praesident im forum ausgeschlossen. der wunschkandidat besitzt einen gueltigen vertrag, den es aufzuloesen gilt... 1318968[/snapback] PSTG! Das wäre zu kultig... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 PSTG! Das wäre zu kultig... Stan 1319179[/snapback] peter stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 peter stöger? 1319385[/snapback] Genau! Den mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Logisch gesehen, könnte es nur einer sein, spekuliere ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 canadi wird es einmal nicht. den hat der praesident im forum ausgeschlossen. der wunschkandidat besitzt einen gueltigen vertrag, den es aufzuloesen gilt... 1318968[/snapback] wo im forum genau (channel und thread), ohne jetzt lange herum suchen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 wo im forum genau (channel und thread), ohne jetzt lange herum suchen zu müssen? 1319632[/snapback] zu finden unter transfers in der winterpause im fussballchannel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 auf http://www.wienersportclub.at/ gibt's interviews mit dem wechsel(un)willigen spielern akaslan und guenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) laut herrn batricevic auf der md-seite ist holemar zur zeit kein heisses thema ! dafür aber ein gewisser herr dragan dimic aus der 2.landesliga ! er spielt zur zeit bei götzendorf und soll eine echte tormaschine sein ! im vorjahr erzielte er dort 30 treffer und in der heurigen saison 12 ! man kann nur hoffen das sich die 2. landesliga als eine sehr starke liga darstellt ! da kann man die angst von herrn akaslan um seinen stammplatz schon verstehen ! oder nicht ? bearbeitet 21. Dezember 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts