Paros Πάρος Geschrieben 17. November 2006 7´0:1 M. Konrad 17´1:1 C. Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2006 Ehmann beweist köpfchen und führt den LASK zur halbzeitführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. November 2006 45´ 1:2 A.Ehmann Da werden wieder alte Agressionen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) 1:3 Wenigstens sind Hartberg, Parndorf und Admira auch am Verlieren. bearbeitet 17. November 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2006 1:4 endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2006 Fotos von diesem Spiel gibts bei uns: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. November 2006 haette man mich davon in kenntnis gesetzt, dass es bei den amas david gray in der pause spielt, waere ich oefter gekommen. my oh my. ansonsten war es sehr schoen den fussballgott wieder einmal im heimischen wohnzimmer begruessen zu duerfen. ~herrlich~ spielanalyse erspar ich mir. einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2006 ansonsten war es sehr schoen den fussballgott wieder einmal im heimischen wohnzimmer begruessen zu duerfen. ~herrlich~ 1308963[/snapback] Ich habe dich gar nicht kreischen gehört nach dem Tor von Ivo. Das hat mich schon ein wenig enttäuscht. Oder lag es nur daran, dass ich zu wenig Blut im Aklohol hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts