phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 sind als doppelhalter in einem stadion aufgetaucht. 1306356[/snapback] so und damit das thema endlich abgeschlossen ist, wäre ich dir sehr dankbar darüber wenn du uns noch sagen könntest in welchem !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2006 Danke. I hob mi ned frogn traut. @acm MACHS NICHT SO SPANNEND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Altach? bearbeitet 16. November 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. November 2006 ich schätz mal von bregenz, da der phil_ub schon so aggressiv fragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 nein, nicht in österreich. eine liga in deutschland. und nein nicht die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2006 nein, nicht in österreich. eine liga in deutschland. und nein nicht die bundesliga. 1306978[/snapback] ah komm scho, gibs zu, es war in altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 ok, es war in altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2006 ok, es war in altach. 1307435[/snapback] oh. echt? ich hatte das eigentlich nur als witz gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 ganz echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts