herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Muss ich gleich hören. 1306815[/snapback] wann du a bissl besser singa kunnst, dann warad ganz graz a opernhaus am samstag... auf jeden fall wirds sicher eine horror show mit viel ultra brutalem. bearbeitet 16. November 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. November 2006 auf jeden fall wirds sicher eine horror show mit viel ultra brutalem. Ich stimm mich eh schon ein -> Siehe "Was läuft im Winamp" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) i sag nur AUSWÄRTS SIEG bearbeitet 17. November 2006 von Schoiwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 18. November 2006 Da heute auch im ASB die Hölle los ist wegen dem GAK-Spiel, mein gleichgesinnter Tipp: 1:1 (Drechsel) Naja, vielleicht wirds ja heute noch was hier herinnen! Aja, eigentlich wollte ich eh auf ein 0:1 tippen, aber irgendwie ging mein Optimismus hier verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 18. November 2006 Hob für heid a unguads Gefühl. Wäre daher mit einem Remis schon äußerst zufrieden. Tipp mal 1:1 Tore: (Junuzovic, Hackmair) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2006 Ich denke es wird eine gute Partie und sicher keine zum Einschlafen. Außerdem bleibe ich bei meinem 2:0 Sieg für Ried. Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Dodlkick, verdiente 0-2 Niederlage, zurück am Boden der Tatsachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. November 2006 so mach mi aufn weg... 4:0 für uns ... alle tore vom jovan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2006 1:2 für Ried wer die Tore macht, is ma egal.. hauptsache wir gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts