Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Als ich gesehn habe wie Planer sich aufwärmt, dachte ich mir eh schon, das wars, aber man muss sagen er hat seine Sache recht gut gemacht..

1310090[/snapback]

... und ich hab in Radio Tirol beim Essen zum ersten Mal mitbekommen das Planer spielt, als das 1:0 für Mattersburg fiel. Der Kommentator sagte das sich anscheinend einige Spieler darauf verlassen haben das Planer rauskommt und ich ärgerte mich schon wieder über ihn weil ja sowieso klar war das mindestens ein Gegentor fallen wird, das wir ihm verdanken...

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen denn ich hab nicht viel mitbekommen. In der Zusammenfassung hat man allerdings gesehen das beide Teams ihre Chancen hatten und von daher ist das 1:1 durchaus gerecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Weiß mittlerweile eigentlich jemand warum Pavlo gestern nicht spielen konnte ? Als ich gesehn habe wie Planer sich aufwärmt, dachte ich mir eh schon, das wars, aber man muss sagen er hat seine Sache recht gut gemacht. Am Anfang noch etwas nervös aber mit Fortdauer des Spiels immer besser.

schleimbeutelentzündung im knie, behandlung hat schon begonnen.

wie lange braucht man, um wieder fit zu werden? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

^^Poah, schon mindestens zwei Jahre, daher in Zjelko seinem Alter, kann er die Schuhe an den Nagel hängen :D:finger:

Ne, sorry, 7 gelbe sind wirklich nicht schlecht, aber bei so einem Gegner musst halt auch ein bisserl holzhacken, wennst dich da nicht wehrst, ist's hoffnungslos, und vor allem, dann kommst du mit 3 Spielerwechseln nie im Leben aus.

Ich weiss wovon ich spreche, wie sich die Banausen bei uns aufgeführt haben, war phänomenal, Borenitsch fängt in Minute 91 den Ball, in dem Moment in dem sich der Schiri umdreht, legt er sich auf den Boden, weiss gar nicht, ob er das linke oder das rechte Knie halten soll, hacken alles um was nur irgendwie am Feld umerdumrennt, und bei der klitzeklein, aber selber segnen sie bei jedem harmlosen Zweikampf das zeitliche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
^^Poah, schon mindestens zwei Jahre, daher in Zjelko seinem Alter, kann er die Schuhe an den Nagel hängen :D:finger:

Ne, sorry, 7 gelbe sind wirklich nicht schlecht, aber bei so einem Gegner musst halt auch ein bisserl holzhacken, wennst dich da nicht wehrst, ist's hoffnungslos, und vor allem, dann kommst du mit 3 Spielerwechseln nie im Leben aus.

Ich weiss wovon ich spreche, wie sich die Banausen bei uns aufgeführt haben, war phänomenal, Borenitsch fängt in Minute 91 den Ball, in dem Moment in dem sich der Schiri umdreht, legt er sich auf den Boden, weiss gar nicht, ob er das linke oder das rechte Knie halten soll, hacken alles um was nur irgendwie am Feld umerdumrennt, und bei der klitzeklein, aber selber segnen sie bei jedem harmlosen Zweikampf das zeitliche....

1311658[/snapback]

dir ist aber schon bekannt, dass die innsbrucker in der letzten oder vorletzten saison das kunststück zusammengebracht haben noch mehr karten als wir mattersburger zu bekommen, was geradezu sensationell ist. vielleicht sollten wir uns wieder mehr auf unsere wahre stärken besinnen, denn 3 gelbe karten für mattersburg (davon eine wegen kompletter unfähigkeit im spiel = foul aus hilflosigkeit, und eine wegen motzen - na wer war's wohl :D ) ist eindeutig zu wenig. wir haben ja schließlich auch einen ruf zu verteidigen. :traktor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag