Recommended Posts

... ist unsere abwehr dennoch mit den unsicherheitsfaktoren mravac und pauschenwein die schwachstelle....

1350171[/snapback]

Mravac ist mMn neben Sedloski unser wichtigster Abwehrspieler. Im Gegensatz zu Patocka drischt er nämlich den Ball aus der Abwehr nicht nur nach vorne sondern bemüht sich schon von hinten um einen guten Spielaufbau.

Wie gesagt, meiner Meinung nach, wie ich hier die letzten Monate gelesen habe steht er bei manchem nicht so hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich halte von mravac eigentlich auch viel.

natürlich brauchen wir ersatz für die, die gehen, aber gleichwertigen ersatz - im fall von kaintz muss es aber auf jeden fall mehr als ein gleichwertiger ersatz sein, sonst kann man sich den sparen.

nochmal: ratajczik hätte von lederer nicht aufs abstellgleis befördert werden dürfen. mir zieht's alles zamm, wenn ich den namen lederer nur denke.

brrrrrrrrrrrrr.

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mravac ist mMn neben Sedloski unser wichtigster Abwehrspieler. Im Gegensatz zu Patocka drischt er nämlich den Ball aus der Abwehr nicht nur nach vorne sondern bemüht sich schon von hinten um einen guten Spielaufbau.

Wie gesagt, meiner Meinung nach, wie ich hier die letzten Monate gelesen habe steht er bei manchem nicht so hoch im Kurs.

1350252[/snapback]

vielleicht wird das falsch verstanden aber ich bin, im gegensatz zu schutti wagner und bernd kaintz, nicht tendenziell gegen mravac eingestellt. er neigt das eine oder andere mal zu riskanten aktionen oder schiebt mal ein kurzes schläfchen ein, aber davon mal abgesehen ist auch er kein für uns unwichtiger spieler.

dennoch lass ich das "unsicherheitsfaktor" mal so stehen, da man sich bei ihm nie so ganz sicher sein kann und "genie" und "wahnsinn" bei ihm, wie auch beim ilco, nah beinander liegen.

@ herr_obskur:

franz lederer

franz lederer

lederer lederer

franz franz

:evil:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
natürlich brauchen wir ersatz für die, die gehen, aber gleichwertigen ersatz - im fall von kaintz muss es aber auf jeden fall mehr als ein gleichwertiger ersatz sein, sonst kann man sich den sparen.

nochmal: ratajczik hätte von lederer nicht aufs abstellgleis befördert werden dürfen. mir zieht's alles zamm, wenn ich den namen lederer nur denke.

brrrrrrrrrrrrr.

:knife:

1350311[/snapback]

Einen mehr als gleichwertigen Ersatz für Kaintz zu finden dürfte ja nicht allzu schwer sein.EIN gutes Spiel pro Saison schafft sicher auch einer von den Amas.

Ratajczyk ist ziemlich sicher der nächste der geht.Ich bin mir da ja gar nicht sicher ob wirklich Lederer daran schuld ist.Da Rata einer unserer Topverdiener ist dürfte der "Befehl" wohl von weiter oben gekommen sein.

Nach dem Motto:"Ohne Ratajczyk sind wir trotzdem zweiter und wenn er geht sind wir einen teuren Spieler los.

ist aber nur eine Vermutung meinerseits. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ratajczyk ist ziemlich sicher der nächste der geht.Ich bin mir da ja gar nicht sicher ob wirklich Lederer daran schuld ist.Da Rata einer unserer Topverdiener ist dürfte der "Befehl" wohl von weiter oben gekommen sein.

Nach dem Motto:"Ohne Ratajczyk sind wir trotzdem zweiter und wenn er geht sind wir einen teuren Spieler los.

ist aber nur eine Vermutung meinerseits. :holy:

1350960[/snapback]

Traurigerweise klingt das durchaus realistisch.

Dann kann der Dicke ein Schnitzerl mehr essen, wenn er ein bissi Gehalt einsparen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch Bernd Kaintz wechselt zur Parndorf.

Rückt da jetzt vielleicht ein Amateur-Spieler nach oder wurde dieser Mannsberger fix für die Profis geholt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sorry, aber ich bin mit einigen Postings nicht wirklich einverstanden.

So hätte ich mir von Krzysztof Ratajczyk mehr erwartet, er hat eh lange eine Chance als Stammspieler gehabt und seit der roten Karte gegen Wisla Krakau meiner Meinung nach nicht wirklich gezeigt, was er kann. Als er dann wieder einmal von Anfang an gespielt hat, hat er gleich den Freistoß, der (glaub ich) zum 1:0 für die Rieder geführt hat verursacht und dann auch den Schuss von Herwig Drechsel ins Tor abgefälscht. OK, das hat jetzt vielleicht nicht den Unterschied ausgemacht - aber gut war das auch nicht, wenn man sich seinen Stammplatz zurückerkämpfen will.

Und: Markus Schmidt ist ein schlechter Spieler? Bitte waren wir bei den gleichen Spielen? Er bringt in meinen Augen (und nicht für mich) starke Leistungen, hat seit seinem Comeback nach drei Kreuzbandrissen in Folge schon das eine oder andere Tor erzielt. Ich habe nichts gegen Martin Lang (ihm und Bernd Kaintz wünsche ich alles Gute in Parndorf), aber wenn man behauptet, dass Schmidt schlechter als Lang ist tut man ihm meiner Meinung nach ordentlich Unrecht.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
lächeln!!!

unbestätigten gerüchten zufolge (www.svmfans.at) hat der svm den 21jährigen ungarischen verteidiger csaba csizmadia vom fc fehérvár verpflichtet.

der fc fehérvár steht derzeit an der fünften stelle der ungarischen borsodi liga und hat in 17 spielen 20 gegentore erhalten, das ganze liegt also durchaus im grünen bereich.

fehérvár (früher bekannt als videoton szekesfehérvár) ist regierender ungarischer cupsieger und hat letzte saison auch bis zum schluss um den meistertitel mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

unbestätigten gerüchten zufolge (www.svmfans.at) hat der svm den 21jährigen ungarischen verteidiger csaba csizmadia vom fc fehérvár verpflichtet.

der fc fehérvár steht derzeit an der fünften stelle der ungarischen borsodi liga und hat in 17 spielen 20 gegentore erhalten, das ganze liegt also durchaus im grünen bereich.

fehérvár (früher bekannt als videoton szekesfehérvár) ist regierender ungarischer cupsieger und hat letzte saison auch bis zum schluss um den meistertitel mitgespielt.

Kannst du über den Spieler auch was sagen?

Auf Sport 1 steht, dass er im Teamkader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist es also fix.

Csaba Csizmadia wechselt zum SVM.

Glaube schon, daß uns der ungarische Nationalspieler gerade nach den Abgängen von Kaintz und Lang weiterhelfen kann.

Würde mal sagen, daß es wieder einmal ein typischer Pucher-Transfer war, der uns noch viel Freude machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten