Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh,dennoch mach ich mal einen Thread zu diesem Thema auf. Auf welcher Position sollten wir uns verstärken,wen sollten wir abgeben? Das wir einen treffsicheren Stürmer brauchen,sind wir uns ja glaub ich alle einig. Nur woher nehmen? Vielleicht sollten sich Pucher und Simmel mal in Südamerika umsehen und sich die Altacher als Vorbild nehmen.In Österreich ist der Markt zu,da ist nichts mehr zu bekommen,das uns weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Versuch's mal: 1.) Den Alibikicker Holenak durch einen "echten" Midfielder ersetzen, der den Ball auch über mehr als 5m passen kann 2.) Kaintz durch einen Amateur ersetzen (ev. Hodur ??) 3.) Einen Strafraumstürmer holen (damit meine ich einen Brecher wie Sabitzer oder Fülöp) 4.) Eventuell einen neuen Trainer Mehr fordere ich eigentlich nicht, immerhin sind wir 3. in der Liga. Borenitsch kommt schon wieder in Form - auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, hier besteht kein Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 2.) Kaintz durch einen Amateur ersetzen (ev. Hodur ??) 1300828[/snapback] Rechtes Mittelfeld ist der Friedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Rechtes Mittelfeld ist der Friedl. 1301017[/snapback] frage an unseren experten: ist der dafür gut genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) frage an unseren experten: ist der dafür gut genug? 1301864[/snapback] Meinst du mich? Einfache Antwort: JA - den Kaintz würde der Friedl locker weg stecken. Nur frag ich mich, ob es sinnvoll wäre, hoffnungsvolle Amateur-Talente (zb. neben Friedl noch Rakowitz, Kummer oder Kauten) bei den Profis auf die Bank zu setzten. Für deren Entwicklung ist es wohl besser, sie bringen Woche für Woche im Titelkampf der Burgenland-Liga ihre Leistung. Wenn jedoch der eine oder andere gegen Ende Saison, wenn nichts mehr passieren kann, durch den einen oder anderen Profi-Einsatz zeigen kann was er drauf hat, wäre das eine feine Sache. Vielleicht wird den Amateuren grundsätzlich mehr Beachtung geschenkt (vom Verein aus - Stichwort aktuell sehr sehr sporadische Präsenz in Krensdorf), sollten sie nächstes Jahr Regionalliga spielen. bearbeitet 14. November 2006 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 So,der erste Neuzugang ist einmal fix. SVM verpflichtet regionale TalenteDer SV Bauwelt Koch Mattersburg gibt die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jürgen Mansberger bekannt. Der 18jährige, zuletzt beim 1. SC Sollenau unter Vertrag, trainiert ab sofort mit dem Profiteam und setzt sich selbst als Ziel, „beim SVM Fuß zu fassen und so bald wie möglich Stammspieler zu werden“. Steckbrief Name: Jürgen Mansberger Position: linkes Mittelfeld Geboren: 13.01.1988 Größe: 1,89 m Gewicht: 78 kg Letzte Vereine: Sollenau, Club 83, Neufeld Manager Ernst Simmel zum Neuzugang: „Wir wollen junge Talente aus der Umgebung fördern. Jürgen kommt aus dem nahe liegenden Ebenfurth und wir wollen ihm nun die Chance geben, sich bei uns zu profilieren.“ Kooperationsvertrag mit Patrick Niklas Ebenso ist ein Kooperationsvertrag mit Patrick Niklas für das Frühjahr geplant. Der Baumgarten-Goalgetter ist SVM Amateure-Fans bereits aus der letzten Saison bekannt – im April erzielte er beim 0:6 in Baumgarten drei Treffer. Der 19jährige Neo-Ostliga-Kicker soll im Zuge dieses Vertrages sowohl für Baumgarten als auch den SVM spielberechtigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Kooperationsvertrag mit Patrick Niklas Ebenso ist ein Kooperationsvertrag mit Patrick Niklas für das Frühjahr geplant. Der Baumgarten-Goalgetter ist SVM Amateure-Fans bereits aus der letzten Saison bekannt – im April erzielte er beim 0:6 in Baumgarten drei Treffer. Der 19jährige Neo-Ostliga-Kicker soll im Zuge dieses Vertrages sowohl für Baumgarten als auch den SVM spielberechtigt sein klingt sehr nach einer art leihvertrag. nehme mal an, dass der aber nur dann zum zug kommen wird, wenn bei uns im sturm akute not am mann ist - also wenn wir nicht mal mehr jemanden für die ersatzbank finden. bzgl. mansberger: sollenau spielt, wenn ich richtig informiert bin, in der 2. nö landesliga um den aufstieg in die landesliga mit. näheres infos dürfte es im dementsprechenden sred (die. 2. nö landesliga ost) im amateurchannel geben bzw. weiß djet da sicher auch bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Ja ich kenne diesen Mannsberger, ist körperlich ziemlich stark für sein Alter, sonst mMn noch auf keinen Fall bundesliga-reif. Aber an den Beispielen Fuchs und Atan hat man ja gesehen wie schnell es gehen kann, mit dem richtigen Training und der richtigen Einstellung kann er sicher auch seinen Weg gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Ja ich kenne diesen Mannsberger, ist körperlich ziemlich stark für sein Alter, sonst mMn noch auf keinen Fall bundesliga-reif. Aber an den Beispielen Fuchs und Atan hat man ja gesehen wie schnell es gehen kann, mit dem richtigen Training und der richtigen Einstellung kann er sicher auch seinen Weg gehen. 1305433[/snapback] Tja, er hat aber schon mal rießen Konkurrenz im Mittelfeld. Wenn wir irgendwo gut besetzt sind dann dort... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Ja ich kenne diesen Mannsberger, ist körperlich ziemlich stark für sein Alter, sonst mMn noch auf keinen Fall bundesliga-reif. Aber an den Beispielen Fuchs und Atan hat man ja gesehen wie schnell es gehen kann, mit dem richtigen Training und der richtigen Einstellung kann er sicher auch seinen Weg gehen. 1305433[/snapback] Wahnsinn, der Moderator lässt sich auch mal anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich bin der Meinung, dass Carsten Janker den Angriff der Mattersburg auf jeden Fall beleben wird, wünschenswert wäre, dass er einmal Naumoski zeigt wos lang geht, der erlaubt sich mMn viel zu viel. Der Baumgartner, Patrick Niklas ist sicher eine Option für die Zukunft, wird allerdings seine Zeit brauchen. Die Stelle von Holenak kann noch überdacht werden, bringt mir einfach zu wenig, auch mörz trotz seiner 7 tore ist regelmäßig einer der schwächsten Spieler im Team. In der Abwehr steht und fällt alles mit Sedloski. Sicher ist man immer darauf aus, das Team zu steigern, spielen wir dann nächster Jahr wirklich um den Meistertitel mit. Normalerweise dürfte es das nicht geben, aber in Österreich ist ja alles möglich, in diesem Sinne - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Stelle von Holenak kann noch überdacht werden, bringt mir einfach zu wenig, auch mörz trotz seiner 7 tore ist regelmäßig einer der schwächsten Spieler im Team. Ja? Also der Meinung bin ich ja nun mal gar nicht.... btw: 2.) Kaintz durch einen Amateur ersetzen (ev. Hodur ??) loool. Das ließt sich geil. Wie ein Schlag ins Gesicht für Kaintz.... mfg Sjeg bearbeitet 5. Dezember 2006 von Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn man kaintz loswerden will, muss man vorher lederer loswerden. ich denke, dass bernd unter keinem anderen trainer (obwohl wir ja keinen haben, lediglich einen briefträger) eine chance hätte. wie kommt man auf die idee, dass mörz regelmässig einer der schwächsten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 MATTERSBURG: Ein Erstligist klopft bei den Burgenländern an! Die ersten Gespräche mit Jürgen Patocka, Wunschspieler des Präsidenten von Austria Lustenau, wurden bereits geführt. Einen schnellen Abgang aus Mattersburg wird es nicht geben. Patocka ist zwar interessiert, ein Wechsel würde für den Verteidiger aber erst im Sommer in Frage kommen. "Ich habe in Mattersburg bis Sommer einen Vertrag und diesen werde ich erfüllen, so Patocka. quelle:sport1.at wäre sehr schade um den Jürgen,sollte er wirklich ins Ländle zurückkehren,aber soviel ich weis lebt seine Frau/Familie in Lustenau. von daher wär ein Wechsel schon verständlich,obwohl`s sportlich gesehen natürlich ein Abstieg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 MATTERSBURG: Ein Erstligist klopft bei den Burgenländern an! Die ersten Gespräche mit Jürgen Patocka, Wunschspieler des Präsidenten von Austria Lustenau, wurden bereits geführt. Einen schnellen Abgang aus Mattersburg wird es nicht geben. Patocka ist zwar interessiert, ein Wechsel würde für den Verteidiger aber erst im Sommer in Frage kommen. "Ich habe in Mattersburg bis Sommer einen Vertrag und diesen werde ich erfüllen, so Patocka. quelle:sport1.at wäre sehr schade um den Jürgen,sollte er wirklich ins Ländle zurückkehren,aber soviel ich weis lebt seine Frau/Familie in Lustenau. von daher wär ein Wechsel schon verständlich,obwohl`s sportlich gesehen natürlich ein Abstieg ist. 1339662[/snapback] auf svmfans wird von usern berichtet - heute war autogrammstunde - dass ein abgang kein thema ist. mal schaun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts