bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Meinungen aus dem HSV Forum als er dort getestet wurde.http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=31811 1338454[/snapback] Viel informatives findet man da aber auch nicht. "Der Mann mit dem Koks ist da" sagt schon alles. Und über seine Qualitäten hab ich auch nicht viel gefunden. Nur dass er lt. Bild durchgefallen sei beim Probetraining. Aber trotzdem danke fürs raussuchen! bearbeitet 7. Dezember 2006 von bundeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2006 Viel informatives findet man da aber auch nicht. "Der Mann mit dem Koks ist da" sagt schon alles. Und über seine Qualitäten hab ich auch nicht viel gefunden. Nur dass er lt. Bild durchgefallen sei beim Probetraining. Aber trotzdem danke fürs raussuchen! 1338476[/snapback] dann hast das doll-zitat überlesen - aber sagt auch nicht wirklich was aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2006 dann hast das doll-zitat überlesen - aber sagt auch nicht wirklich was aus 1338497[/snapback] Hab ich doch tatsächlich 1 Minute nachgedacht was der Dollinger mit dem HSV zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Viel informatives findet man da aber auch nicht. "Der Mann mit dem Koks ist da" sagt schon alles. Und über seine Qualitäten hab ich auch nicht viel gefunden. Nur dass er lt. Bild durchgefallen sei beim Probetraining. Aber trotzdem danke fürs raussuchen! 1338476[/snapback] Du hast recht ist nicht viel drinnen, aber vielleicht wissen unsere Freunde aus dem HSV Chanel mehr? bearbeitet 7. Dezember 2006 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2006 dann hast das doll-zitat überlesen - aber sagt auch nicht wirklich was aus 1338497[/snapback] Meinst du dieses Zitat? "Der kann was." Hast recht, ist wohl schon ein wenig aussagekräftiger als "Der Mann mit dem Koks ist da" oder "Vielleicht ist er Kannibale" Aber leider gab es keinen ausführlichen Trainingsbericht, wie man ihn des Öfteren hier im ASB findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2006 Du hast recht ist nicht viel drinnen, aber vielleicht wissen unsere Freunde aus dem HSV Chanel mehr? 1338506[/snapback] Möglich wärs, aber wenn keiner beim Probetraining dabei war, wirds auch keine Infos geben. Außerdem ist das jetzt schon 2 Jahre her. Aber ich denke mal, dass sich unsere Verantwortlichen im Verein schon umhören werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2006 aja mir ist grad erst bewußt worden, dass bei pasching zur zeit ein gewisser max eisenköck sportdirektor ist würd der oder so einer bei uns andocken, würden alle wieder sagen, der hat keine kontakte und dergleichen - für eine mannschaft, die zur zeit weit vor uns ist, genügt er aber anscheinend nur ein kleiner denkanstoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2006 würd der oder so einer bei uns andocken, würden alle wieder sagen, der hat keine kontakte und dergleichen - für eine mannschaft, die zur zeit weit vor uns ist, genügt er aber anscheinend 1339671[/snapback] Das Argument "Pasching ist zur Zeit weit vor uns, und denen genügt er" halte ich für unangebracht. Denn zur Zeit sind Mannschaften wie Altach, Ried, Mattersburg vor uns. Und ich denke schon, dass wir immer andere Ansprüche haben müssen als die genannten Klubs. Das soll nicht abwertend klingen und hat auch nichts mit dem genannten Sportdirektor zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2006 Das Argument "Pasching ist zur Zeit weit vor uns, und denen genügt er" halte ich für unangebracht. Denn zur Zeit sind Mannschaften wie Altach, Ried, Mattersburg vor uns. Und ich denke schon, dass wir immer andere Ansprüche haben müssen als die genannten Klubs. Das soll nicht abwertend klingen und hat auch nichts mit dem genannten Sportdirektor zu tun. 1339947[/snapback] also pasching ist für mich klar die nummer zwei der liga zur zeit und seit jahren oben dabei (im gegensatz zu altach, ried und mattersburg - also gilt das argument sehr wohl und dein gegenargument schwächelt total) ich will damit nur sagen, dass große namen nicht gleich mit erfolg verbunden sein müssen und eher unbekannte, denen man keine großen kontakte zutraut, trotzdem sehr gute arbeit leisten können und dieses ständige runtermachen mit "der hat ja keine kontakte" nervt total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2006 also pasching ist für mich klar die nummer zwei der liga zur zeit und seit jahren oben dabei (im gegensatz zu altach, ried und mattersburg - also gilt das argument sehr wohl und dein gegenargument schwächelt total) ich will damit nur sagen, dass große namen nicht gleich mit erfolg verbunden sein müssen und eher unbekannte, denen man keine großen kontakte zutraut, trotzdem sehr gute arbeit leisten können und dieses ständige runtermachen mit "der hat ja keine kontakte" nervt total 1339953[/snapback] Wie gesagt, ich hab mein Posting jetzt nicht auf den Sportdirektor oder Pasching bezogen, sondern finde dieses "die stehen viel weiter oben in der Tabelle" einfach nicht passend. Weil du dieses Argument zur Zeit eben auf jeden Club umlegen könntest. Ja Pasching war die letzten Jahre stark. Aber man sollte schon bedenken, dass sie erst seit der Saison 2002/2003 in der obersten Spielklasse vertreten sind. Und Rapid muss andere Ansprüche haben als Teams die seit 4 Jahren in der 1. Liga spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2006 Wie gesagt, ich hab mein Posting jetzt nicht auf den Sportdirektor oder Pasching bezogen, sondern finde dieses "die stehen viel weiter oben in der Tabelle" einfach nicht passend. Weil du dieses Argument zur Zeit eben auf jeden Club umlegen könntest. Ja Pasching war die letzten Jahre stark. Aber man sollte schon bedenken, dass sie erst seit der Saison 2002/2003 in der obersten Spielklasse vertreten sind. Und Rapid muss andere Ansprüche haben als Teams die seit 4 Jahren in der 1. Liga spielen. 1339970[/snapback] du, jeder weiß, dass pasching nicht grad zufällig heuer da oben steht und deshalb muß ich das nicht ausschmücken, weil es sicher jeder verstanden hat und ich hab mein posting aber auf pasching bezogen - also kannst mich nicht quoten und sagen, du hast das nicht getan, weil da vielleicht dann irgendwas nicht zusammenpasst, findest nicht? und ehrlich gsagt, ist das schon etwas größenwahnsinnig und weltfremd, was du da schreibst - wir sind 10., aber wir müssen ja unbedingt leute von welt in den verein bringen, nur weil wir rapid sind und so super hohe ansprüche haben? kapiert hast leider auch nicht, dass es sehr wohl auch mit "normalos" einiges zu erreichen gibt und ein mann wie zb ein hörtnagl sicher kein schlechter für uns wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2006 du, jeder weiß, dass pasching nicht grad zufällig heuer da oben steht und deshalb muß ich das nicht ausschmücken, weil es sicher jeder verstanden hat und ich hab mein posting aber auf pasching bezogen - also kannst mich nicht quoten und sagen, du hast das nicht getan, weil da vielleicht dann irgendwas nicht zusammenpasst, findest nicht?und ehrlich gsagt, ist das schon etwas größenwahnsinnig und weltfremd, was du da schreibst - wir sind 10., aber wir müssen ja unbedingt leute von welt in den verein bringen, nur weil wir rapid sind und so super hohe ansprüche haben? kapiert hast leider auch nicht, dass es sehr wohl auch mit "normalos" einiges zu erreichen gibt und ein mann wie zb ein hörtnagl sicher kein schlechter für uns wäre 1339980[/snapback] Bartigol_7 lass es. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine emotionale Diskussion. Wenn du meinst ich sei weltfremd und größenwahnsinnig, dann sei dir das überalssen. Ich habe weder einen Hörtnagl noch sonst jemanden für schlecht empfunden. Und wenn du meinst, dass unsere Ziele langfristig nicht höher gesteckt sein müssen, als die von Pasching, ist das auch in Ordnung. Für mich, und da bin ich sicher nicht alleine, muss Rapid langfristig sehr wohl höhere Ziele als Pasching haben. Wie gesagt, ich wollte nur anmerken, dass das Argument "die stehen viel weiter oben in der Tabelle und kommen mit sojemanden aus" für mich nicht passend ist. Es steht dir selbstverständlich frei, anderer Meinung zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2006 Bartigol_7 lass es. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine emotionale Diskussion. Wenn du meinst ich sei weltfremd und größenwahnsinnig, dann sei dir das überalssen. Ich habe weder einen Hörtnagl noch sonst jemanden für schlecht empfunden. Und wenn du meinst, dass unsere Ziele langfristig nicht höher gesteckt sein müssen, als die von Pasching, ist das auch in Ordnung. Für mich, und da bin ich sicher nicht alleine, muss Rapid langfristig sehr wohl höhere Ziele als Pasching haben. Wie gesagt, ich wollte nur anmerken, dass das Argument "die stehen viel weiter oben in der Tabelle und kommen mit sojemanden aus" für mich nicht passend ist. Es steht dir selbstverständlich frei, anderer Meinung zu sein. 1340021[/snapback] ich hab nicht geschrieben, dass du weltfremd und grössenwahnsinnig bist - ich hab bloß dein geschriebenes etwas wf und gw genannt, weil uns genau solche floskeln genau gar nicht weiterhelfen, weil wir ja schon wissen, dass tradition alleine keine spiele gewinnt und mit deinem schlußsatz hast jetzt zum dritten gezeigt, dass du meine eigentliche aussage nicht verstanden hast, also lass ich es jetzt wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2006 Nachdem ich mir in den letzten Tage so meine Gedanken über Hörtnagl gemacht habe - muß ich sagen, ich kann ihn immer noch nicht leider, unsympathisch wird er mir immer bleiben, ABER, ich denke er ist ein grader Michl der bestimmt alles gibt und sich von keinem "prostituieren" lässt, ich hoffe ihr wisst was ich meine! er ist bestimmt kein Drückeberger und sagt wenn ihm was nicht passt! ich bin auch der Meinung das er keine schlechte Lösung wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich kann mich auch mit Hörtnagl anfreunden. Wie gut die Arbeit sein wird kann man bei keinem der Kandidaten vorher sagen, wenn er das Präsidium mit seinem Konzept überzeugt hat dann wird er schon dementsprechend kompetent aufgetreten sein. Dass er jahrelang unsere Kicker niedergetreten hat sei ihm dann verziehen wenn er eine Meistermannschaft zusammenstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts