Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2006 übrigens: der lsk, bei dem fjørtoft momentan auch trainer ist (der neue trainer wurde aber schon verpflichtet und wird seine arbeit mit beginn des neuen jahres aufnehmen), bestreitet sein letztes spiel vor der winterpause am 10.12. - das ist auch der tag an dem man bei rapid (im rahmen der weihnachtsfeier) angeblich den neuen sportdirektor präsentieren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Jan-Age!!!!! Alles wird gut! Jan-Aage Fjörtoft Über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt: Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. Bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg: Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben! Über seinen Einsatz gegen Freiburg: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. Nach dem Klassenerhalt 2000: Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen! Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser. Auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte: Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern. Zu Äußerungen von Felix Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt: Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt! Nachdem er das Siegtor gegen Bayern München geschossen hatte: Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen! Auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeutet: Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner Laufbahn! Das ist klasse, gegen so einen Klassemann wie Olli Kahn so ein lustiges Tor zu machen. Branco tanzt und ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen. Wenn ich natürlich bei meinen Sechs-Minuten-Einsätzen bis zur Winterpause 30 Tore schieße, werde ich vielleicht nicht gehen dürfen. Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist. Nach einem verschossenen Elfmeter: Jetzt bin ich der ex-beliebteste Spieler der Eintracht. Auf die Frage, was er mit 85 Jahren machen wird: Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam. http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/jan_..._fjoertoft.html bearbeitet 1. Dezember 2006 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 stimmt, also da kann ich dir nur recht geben. Hier scheint die Fani Situation nur wenigen was auszumachen (Auch Edlinger). Mich würd interessieren warum es so ist? Vielleicht kann mir das jemand erklären, zb auf Ernestos Meinung wäre ich gespannt. 1329780[/snapback] ich kenne das naheverhältnis von fjörtoft zu fani nicht und kann daher wenig dazu sagen. aber wenn das der fall ist, dass fani z.b. über ein engagement von fjörtoft seinen einfluss bei rapid ausweiten kann, dann bin ich absolut gegen ein engagement von fjörtoft bei rapid! klare antwort oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 ich kenne das naheverhältnis von fjörtoft zu fani nicht und kann daher wenig dazu sagen. aber wenn das der fall ist, dass fani z.b. über ein engagement von fjörtoft seinen einfluss bei rapid ausweiten kann, dann bin ich absolut gegen ein engagement von fjörtoft bei rapid! klare antwort oder? 1330288[/snapback] ernesto bitte, hätte linz nicht das angebot aus lissabon gehabt würde er dank fani jetzt bei uns spielen... schau dir die ganzen argenturen an, fani hat doch überall seine finger im spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 ernesto bitte, hätte linz nicht das angebot aus lissabon gehabt würde er dank fani jetzt bei uns spielen...schau dir die ganzen argenturen an, fani hat doch überall seine finger im spiel... 1330291[/snapback] und das muss ich gut finden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 und das muss ich gut finden?? 1330300[/snapback] das nicht, aber solange eine fani aktiv ist, wird rapid immer geschäfte mit ihm machen, ist einfach so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 das nicht, aber solange eine fani aktiv ist, wird rapid immer geschäfte mit ihm machen, ist einfach so... 1330307[/snapback] ja und ich bin halt dagegen, ist einfach so! ich kann diesen aalglatten winkeladvokaten nicht leiden und dieser typ hat auch nicht rapid im kopf sondern nur die schnelle kohle (die hat er ja auch bei der austria gesucht). aber ich denke er ist schon fortgeschrittenen alters, irgendwann regelt die natur dieses problem - ist nur eine frage der zeit und dann ist das kapitel fani endlich vorüber. zulange hat dieses subjekt rapid nahegestanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 ja und ich bin halt dagegen, ist einfach so! ich kann diesen aalglatten winkeladvokaten nicht leiden und dieser typ hat auch nicht rapid im kopf sondern nur die schnelle kohle (die hat er ja auch bei der austria gesucht). aber ich denke er ist schon fortgeschrittenen alters, irgendwann regelt die natur dieses problem - ist nur eine frage der zeit und dann ist das kapitel fani endlich vorüber. zulange hat dieses subjekt rapid nahegestanden! 1330317[/snapback] warum kritisierst du ständig krankl bzw. wenns um krankl geht kommst gleich mit den fani daher.. ein schöttel hat auch mit fani verhandelt, den hast nie verteufelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 warum kritisierst du ständig krankl bzw. wenns um krankl geht kommst gleich mit den fani daher..ein schöttel hat auch mit fani verhandelt, den hast nie verteufelt 1330322[/snapback] ich kann nur kritisieren was ich weiß! komm mir nicht daher und wirf mir unterschwellig vor, dass es mir nur um symphgatien geht, denn so ist es nun mal nicht. ich habe meine klarelinie und die ist für jeden ersichtlich, denke ich. nur wenn ich gewisse infos nicht habe, dann kann ich mich kaum darüber aufregen! in letzter zeit habe ich wenig über krankl geschrieben und ausserdem habe ich schon lange die fani karte im bezug auf krankl nicht mehr gezückt. das thema ist ja nicht einmal aktuell - oben habe ich krankl mit keinem wort erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 ich kann nur kritisieren was ich weiß! komm mir nicht daher und wirf mir unterschwellig vor, dass es mir nur um symphgatien geht, denn so ist es nun mal nicht. ich habe meine klarelinie und die ist für jeden ersichtlich, denke ich. nur wenn ich gewisse infos nicht habe, dann kann ich mich kaum darüber aufregen!in letzter zeit habe ich wenig über krankl geschrieben und ausserdem habe ich schon lange die fani karte im bezug auf krankl nicht mehr gezückt. das thema ist ja nicht einmal aktuell - oben habe ich krankl mit keinem wort erwähnt. 1330331[/snapback] wollt es nur erwähnt haben und du wusstest sehr wohl das linz mit rapid mehr oder weniger einig war, wo der linz ist, ist der fani nicht weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 wollt es nur erwähnt haben und du wusstest sehr wohl das linz mit rapid mehr oder weniger einig war, wo der linz ist, ist der fani nicht weit 1330335[/snapback] nur linz hätte dem fani seinen einfluss nicht erhöhen können, dazu wäre linz als spieler zu wenig mächtig gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 nur linz hätte dem fani seinen einfluss nicht erhöhen können, dazu wäre linz als spieler zu wenig mächtig gewesen! 1330338[/snapback] das könnte ein sd krankl auch nicht, höchsten der präsi krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 das könnte ein sd krankl auch nicht, höchsten der präsi krankl 1330342[/snapback] ein kleiner unterschied ob man als spordirektor engagiert ist und zufällig nur spieler von fani holt oder ob man spieler ist! übrigens subtil ist das nicht mehr was du da betreibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 warum kritisierst du ständig krankl bzw. wenns um krankl geht kommst gleich mit den fani daher..ein schöttel hat auch mit fani verhandelt, den hast nie verteufelt 1330322[/snapback] Ein Schöttel hat eigentlich mit Fani nicht unbedingt verhandelt - letztendlich sitzt Fani im Kuratorium von Rapid ! Linz hat übrigens nicht Fani als Hauptspielerberater ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein Schöttel hat eigentlich mit Fani nicht unbedingt verhandelt - letztendlich sitzt Fani im Kuratorium von Rapid !Linz hat übrigens nicht Fani als Hauptspielerberater ! 1330420[/snapback] keiner hat fani als hauptspielerberater... komisch keiner will sich mit fani schmücker, aber jeder macht geschäfte mit ihm.. ein schattenmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts