Testspiel-Termine!


Recommended Posts

Ev. werden sogar die ersten Herbstrunden auf einem anderen Platz (z.B. Hohe Warte) ausgetragen!!?

Hui, auf dem Rivalen-Platzerl?

Hoffentlich geht sich das irgendwie aus, daß der Platz zu Saisonbeginn bespielbar ist. Glauben tu ich es aber nicht.

Was soll's, wir haben mehr verloren als einen Sportplatz für ein paar Runden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, eben deshalb keine Testspiele! Ev. werden sogar die ersten Herbstrunden auf einem anderen Platz (z.B. Hohe Warte) ausgetragen!!?

Und wo spielt dann die Vienna? Warum schaffen die das nicht den Rasen bis August zu erneuern? Dauert das so lang? Kann ich mir ehrlich gsagt ned vorstellen.

Hoffe er ist zu Saisonbeginn fertig.

Aja ich werd wahrscheinlich bei ein paar Samstags-Partien fehlen - hab ja jetzt ein Rapid-Abo und eine "Gratis"-Partie lass ich mir sicher nicht entgehen.

Cool wäre wenn die Auslosung (aja wann erfolgt die denn?) so fällt dass eine Woche Rapid daheim spielt, die nächste Woche der WSC daham - des wär genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis ein Fußballrasen nach der "Verpflanzung" bespielbar ist, dauert das schon eine Weile. Ist wie wenn man im eigenen Garten einen Fertigrasen machen läßt, da dauert es auch bis zu 3 Wochen, bis er voll belastbar ist. Und ein Fußballfeld muß ja doch mehr aushalten als ein Schrebergarten-Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@Doug und SCR-4-EvEr: Geduld meine Freunde, Geduld! Es wird schon werden. Hohe Warte wäre nicht so schlecht, schließlich hat die Vienna vor ein paar Jahren wo die HoWa saniert wurde auch in Dornbach gespielt.

Aber spätestens Ende August werdet Ihr Euch einem nagelneuen, frischen Grün erfreuen können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nona, bin ich enttäuscht.

Und besser wird es wie es momentan läuft sicher nicht....

Ich denk wir sind alle enttäuscht aber es bringt ja nix wennst dich jetzt für nix und wieder nix über alles aufregst bzw. dir unnötig einredest dass es nimmer besser wird.

Wer hätte nach dem Konkurs noch gedacht dass wir wieder in die 2.Liga kommen?

KEINER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

FavAc wär leiwand - ebenso die Vienna oder der ein oder andere RLO-Verein.

Naja, gegen direkte Ligakonkurrenten werden wir wohl kaum testen, nüm? Simmering wär neben dem FavAC allerdings auch eine nette Option - hatte wohl mehr oder weniger verdrängt dass die auch abgestiegen sind. :(

(ChristianS @ Jun 13 2003, 17:36)

Ja, eben deshalb keine Testspiele! Ev. werden sogar die ersten Herbstrunden auf einem anderen Platz (z.B. Hohe Warte) ausgetragen!!?

Und wo spielt dann die Vienna? Warum schaffen die das nicht den Rasen bis August zu erneuern? Dauert das so lang? Kann ich mir ehrlich gsagt ned vorstellen.

Gemach, Freunde, gemach! Ich nehme mal an, dass sich die "Auswanderungspläne" aufgrund der Rasensanierung - so wie eigentlich alles andere auch - in erster Linie auf den Verbleib in Liga zwo bezogen haben und gehe daher davon aus, dass die Rasensanierung schon längst im Gange ist - denn die wäre so oder so nötig gewesen, egal wie die Lizenzentscheidungen ausgegangen sind. Insofern könnte es sich bis zum Saisonstart in der RLO eigentlich schon ausgehen, dass der Rasen wieder "fit" ist - schliesslich beginnt die Saison fast 4 Wochen später als in der Radiohändlerliga und vielleicht spielen wir in der ersten Runde sowieso auswärts, dann müsste das machbar sein. Ich meine jedenfalls gelesen zu haben, dass eine komplette Rasensanierung in etwa 6 - 7 Wochen in Anspruch nimmt.

Und zum Thema Vienna noch - also ich hoffe doch, dass die Liga so ausgelost wird, dass die Vienna und der Sportklub ihre Heimspiele jeweils abwechselnd austragen, so wie das bei SCR & FAK zwei Klassen höher der Fall ist? Ganz abgesehen davon, dass wir voraussichtlich ja eh vorwiegend Sonntag nachmittags spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wo zahlst du bitte bei einem Testspiel 15-20 Euro?

Naja, beim letzten Testmatch gegen Rapid waren auch normale Meisterschaftspreise fällig... was ich für ein Testspiel schon recht geschmalzen finde. Mal sehen wie's diesmal ausschaut, da ja aus o.g. Gründen nicht in Dornbach gespielt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Gerade im Testspiel-Kalender von www.ostliga.at gesehen:

Kremser SC - Wr. Sportklub

(26.7.2003, SC St. Pölten-Platz)

Hm, ist mir gestern oder vorgestern auch schon aufgefallen, aber da wir laut Offizieller HP (und auch ostliga.at) am selben Tag gegen den IC Favoriten testen, nehm ich mal an dass es sich dabei tatsächlich um ein Relikt aus jenen Tagen handelt, als noch vom Klassenerhalt ausgegangen wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Testspiel gegen die Admira findet am 25.6. um 18 Uhr im Stadion Mödling statt.

Das "wo" freut mich zwar nicht sonderlich (keine grosse Kantine wie in der Südstadt :nope: ), aber das Spiel kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.