Testspiel-Termine!


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Nun, daß nächste Spiel ist lt. Kalender jenes gegen den FavAC.

Deswegen frag ich mal, wer wird dort anwesend sein?

Leider kann ich am Freitag nicht, hab Training und muss heuer wirklich viel tun, um meine Position verteidigen zu können... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steigern sich die Chancen hingegen immer mehr, dass ich am FR komme. Kann es aber erst morgen fix sagen. :shy:

wo ist denn der platz vom fav ac und wie kommt man dorthin?

wenn er oeffentlich leicht erreichbar ist und ich mich 18 uhr schon vom vorabend erholt habe :), bin ich eventuell auch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
always right behind

Busfahrt zum Testspiel in Pinkafeld

Am Sonntag, dem 20.7.2003 um 17.30 Uhr findet das Testspiel Pinkafeld vs Wiener Sportklub AXA Wienstrom statt. Bei genügend Teilnehmern wird um 15 Uhr ein Bus von der Alszeile abfahren. Der Fahrpreis wird zwischen € 7,-- und € 10,-- betragen. Interessierte werden gebeten, sich so bald wie möglich bei unserem Reiseleiter Markus Kubanek unter der Rufnummer 0699/12488365 anzumelden.

Quelle: www.wienersportklub.at bzw. FHT-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also bitte, was sind 7-10 Euro??? Da geht man zur Papa- oder Mama-Bank und hebt ab.

die hat leider geschlossen..

außerdem versuch, ich wie du schon weißt auf einen computer zu sparen. es wird ja schon teuer genug immer auf die heim/auswärtsspiele in wien vom sportklub zu gehn. dazu noch die rapid amateure. da ist mir ein testspiel vom sportklub nicht so wichtig.

Ja bezeichnet mich einen schlechten Sympathisanten - es is leider so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dich niemals wegen Geldmangel als schlechten Sympathisanten bezeichnen. Ich weiß selber, wie es ist, flach zu sein.

Und brav, daß Du ein Sparziel hast.

Naja, werd ma schauen. Vielleicht fahr ich doch mit dem Auto, dann kann ich halt nix trinken und nehm Dich mit oder ich kann Dir diesmal die Fahrt spendieren. Jugend gehört gefördert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.