XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 die abwesenheit von ungustln motiviert uns enorm! 1319202[/snapback] Das war jetzt gemein EGAL, morgen wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 hoffentlich sind auch wieder die "penzinger spatzen" in unserer nähe. gegenpasching hat sich ja eine musikalisch vielversprechende kooperation ergeben…. obwohl das meidlinger l bei violet til i die deutlich rauszuhören war aber die austria steht ja schon seit jeher für mulit-kulti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) obwohl das meidlinger l bei violet til i die deutlich rauszuhören war aber die austria steht ja schon seit jeher für mulit-kulti 1319778[/snapback] Auch bei "Ein LLeben lang" Passt schon bearbeitet 24. November 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. November 2006 obwohl das meidlinger l bei violet til i die deutlich rauszuhören war 1319778[/snapback] was war leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) im aktuellen sport1-interview nimmt zellhofer unter anderem zum thema abwehr-probleme und mögliche alternativen stellung, hier ein kurzer auszug: Delano Hill hat Knieprobleme – er wird aber durchbeißen. Ein mögliche Alternative wäre Michael Madl von den Amateuren." damit steht einer leistung hill´s wie im cup wohl nichts im wege. trotz einer "angeschlagenheit" die man schon aus erwähnter partie vernommen hat, lässt zellhofer ihn wohl wieder auflaufen. heißt: so schlecht kann man momentan gar nicht spielen, als daß man bei uns defensiv nicht gesetzt ist. edit: @michi: was meinst du? bearbeitet 24. November 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. November 2006 im aktuellen sport1-interview nimmt zellhofer unter anderem zum thema abwehr-probleme und mögliche alternativen stellung, hier ein kurzer auszug: edit: @michi: was meinst du? 1319956[/snapback] Ihr redets doch vom Cupspiel oder? Da war ich nicht dabei. Was wurde gesungen bzw wie wurde es gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) im aktuellen sport1-interview nimmt zellhofer unter anderem zum thema abwehr-probleme und mögliche alternativen stellung, hier ein kurzer auszug: Delano Hill hat Knieprobleme – er wird aber durchbeißen. Ein mögliche Alternative wäre Michael Madl von den Amateuren." damit steht einer leistung hill´s wie im cup wohl nichts im wege. trotz einer "angeschlagenheit" die man schon aus erwähnter partie vernommen hat, lässt zellhofer ihn wohl wieder auflaufen. heißt: so schlecht kann man momentan gar nicht spielen, als daß man bei uns defensiv nicht gesetzt ist. 1319956[/snapback] :aaarrrggghhh: Kann ich absolut nicht nachvollziehen. @marduk Wenn da hinnige Hill aufläuft, brauch ma vorher wieder paar Obstler bearbeitet 24. November 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 :aaarrrggghhh: Kann ich absolut nicht nachvollziehen. @marduk Wenn da hinnige Hill aufläuft, brauch ma vorher wieder paar Obstler 1319990[/snapback] dann soll der hill gleich mitsaufen, dann besteht vielleicht doch noch hoffnung auf den madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2006 Ihr redets doch vom Cupspiel oder?Da war ich nicht dabei. Was wurde gesungen bzw wie wurde es gesungen? 1319988[/snapback] wie schon gesagt, von ein paar penzingern wurden oben erwähnte gesänge mit markantem l gesungen, mehr war nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. November 2006 wie schon gesagt, von ein paar penzingern wurden oben erwähnte gesänge mit markantem l gesungen, mehr war nicht. 1320013[/snapback] aso ok danke versteh! Was sagt der Abendurin der älteren Herren im ASB wegen morgen gegen GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2006 aso ok danke versteh!Was sagt der Abendurin der älteren Herren im ASB wegen morgen gegen GAK? 1320039[/snapback] Bin auch gespannt, was der Paros so sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2006 Bin auch gespannt, was der Paros so sagt... 1320152[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. November 2006 hallo aus graz....wieder mal Kellerderby, :aaarrrggghhh: , hoffe trotzdem auf ein X....und befürchte, dass Mair wieder seinen Turbo zündet ( ) , gg, zur rechten Zeit wieder in Form gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2006 heute geht´s weiter und obwohl die austria einige heimspiele in kurzer zeit hat/hatte freu ich mich schon richtig auf das match, auch wenn ich meine heiserkeit noch nicht ganz losgeworden bin. ich bin der meinung heute ist die letzte große chance für uns auf 3 punkte. wäre wichtig um möglichst nicht als letzter in die winterpause zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. November 2006 Kann dem Treiben heute leider nicht beiwohnen- also enttäuscht mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts