JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Jetzt werdns wüd schon die 2te Gelbe für uns 1298163[/snapback] eine für reklamieren (Kiesi, wer sonst?) und die zweite für einen zu schnell abgespielten Freistoß (Lasnik, der glaube ich damit nächste Runde gesperrt ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. November 2006 Sehr wild! Freistoß zu früh abgespielt => 1298166[/snapback] ein witz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 Tja... wie bei der WM hat Zidane auch Gelb gesehen dafür *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. November 2006 an die premiere zuseher, hätte es elfer geben müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 Jetzt wird es langsam leider lächerlich. Wieder eine sehr klare Elfersituation, Mila wird im Strafraum gelegt, Konsequenz: Nix! Mittlerweile wird uns pro Spiel mind. 1-2 Elfer vorenthalten, wenn du dann auch noch derart unfähige Stürmer hast, wird es wirklich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Zelhofer auf der Tribüne (wegen der Elfer-Geschichte?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Mittlerweile wird uns pro Spiel mind. 1-2 Elfer vorenthalten, wenn du dann auch noch derart unfähige Stürmer hast, wird es wirklich schwer. 1298194[/snapback] es gleicht sich doch alles auf, sagt man doch immer; zellhofer muß auf die tribüne bearbeitet 11. November 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 Meiner Meinung nach schon aber was solls die Austria bekommt keinen Elfer ist leider so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. November 2006 es gleicht sich doch alles auf, sagt man doch immer 1298199[/snapback] naja wann haben wir mal viele elfer bekommen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 an die premiere zuseher, hätte es elfer geben müssen? 1298190[/snapback] Hätte es geben müssen? Offensichtlich nicht. War ja nur klarer Körperkontakt, allerdings stimmt es nicht ganz, daß der Schiedsrichter gar nicht reagiert hätte: Zellhofer wurde wegen Reklamierens auf die Tribüne geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. November 2006 pause.... ich sags nochmal, wir gwinnen heut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. November 2006 Mila spielt? geil sorry bin erst jetzt vorher gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2006 Hätte es geben müssen? Offensichtlich nicht. War ja nur klarer Körperkontakt, allerdings stimmt es nicht ganz, daß der Schiedsrichter gar nicht reagiert hätte: Zellhofer wurde wegen Reklamierens auf die Tribüne geschickt. 1298205[/snapback] wieso?? mila hat ja gelb gesehn?!! also langsam wird die schiedsrichtergschicht auffällig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Sehe grad das beim Bundesliga Ticker Altach Vs. Mattersburg Ende steht *g* Müssen genau so fett sie wie die von Sport1 bearbeitet 11. November 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2006 Ich hasse die Saison schon seit dem 2. Spieltag und es wird immer ärger. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts