All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Jetzt haben wir auch das letzte Spiel im heurigen Jahr verloren. Nämlich 1:0. Erschwerend kommt dazu, dass es schon zur Frühjahrssaison gehört und gleichzeitig auch Sierning wieder gewonnen hat. Es sieht so aus, als ob der SKV doch ein wenig zu schwach ist. Ich will ja nicht schwarz malen, aber die 6 Punkte Rückstand werden ungleich schwerer aufzuholen sein, als in den Jahren zuvor, denn diese Liga ist doch um einiges stärker. So können wir nur auf die eine oder andere wirkliche Verstärkung hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Wir sind so blöd wir sind so blöd..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Es sieht so aus, als ob der SKV doch ein wenig zu schwach ist. 1297961[/snapback] das ist auf jeden fall richtig... falls wir aufsteigen, wen wollen wir denn schlagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Tja - shit happens! x/ Aber der obligatorische Punkterückstand von 6 Zählern gehört bei uns ja schon zum guten Ton dazu.. Es bleibt auf jeden Fall spannend! Aber wir haben mehr Heimspiele im Frühjahr als die Konkurrenz und das gibt Grund zur Hoffnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Für alle Gäste in unserem Channel: gemeint ist das gestrige Spiel Freistadt-Vorwärts, das unglücklich, aber letztlich nicht unverdient 1:0 verloren wurde. Sowohl Spieler als auch Fans sehnten sich offensichtlich schon nach der Winterpause und waren einfach nicht voll bei der Sache. Anscheindend steckte uns allen noch die Niederlage im Spitzenspiel gegen Weißkirchen in den Knochen. Leider mussten unsere Freunde aus Offenbach den schlechtesten Support seit Jahren miterleben, quantitativ als auch qualitativ. Hab mir grade die Bilder auf e-steyr angesehen, zum Genieren. Gut, dass der Winter da ist, jetzt heißt es sich gut erholen und Kräfte sammlen für eine ordentliche Rückrunde - noch ist der Titel drinnen und es wäre nicht die Vorwärts, wenn wir nicht eine Aufholjagd im Frühjahr erleben würden!! Ab 31.3.2007 geht es mit Volldampf weiter - auf dem Feld und auf den Rängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Also von einem schlechten Support in Freistadt habe ich nichts bemerkt ..... Die Eingangschoro mit Hilfe von 15 OFC-Bengalen (nochmals danke dafür) war schon "allererste Sahne" ,wie unsere Freunde vom OFC zu sagen pflegen .... Übrigens wer hat Fotos davon ...... der Fotograf von e-steyr.com und unser lieber Towaresch kamen wohl etwas zu spät zum Spiel Ich habe nach dem Spiel mit Freistädter Funktionären gesprochen und sie waren von lustigen und freundlichen SKV und OFC-Fans begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ich habe nach dem Spiel mit Freistädter Funktionären gesprochen und sie waren von lustigen und freundlichen SKV und OFC-Fans begeistert Ich war nicht in Freistadt, daher meine Vermutung: Ihr wurdet nicht schon beim Eingang von dutzenden "Ich mach' dich Kickbox"-Ordnern, neiderfüllten Eingeborenen oder übereifrigen Polizeischülern empfangen und in einen - extra für SKV-Fans- abgetrennten Sektor gesperrt und habt vielleicht nicht einmal € 6,50 bezahlt ?? Komisch, der SKV hat schon wieder verloren und es war kein Platzstürmen und keine Schlägerei. Aber davon liest man nichts, bzw. hört keine Radioeinschaltung, wo doch ALLE Vorwärts-Fans primitive Schläger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Ich war nicht in Freistadt, daher meine Vermutung: Ihr wurdet nicht schon beim Eingang von dutzenden "Ich mach' dich Kickbox"-Ordnern, neiderfüllten Eingeborenen oder übereifrigen Polizeischülern empfangen und in einen - extra für SKV-Fans- abgetrennten Sektor gesperrt und habt vielleicht nicht einmal € 6,50 bezahlt ?? BINGO! Von der Kasse weg alle freundlich. In der Kantine hats vor dem Spiel eine Riesenstimmung mit unseren Freunden vom OFC gegeben und niemand hat sich aufgeregt. Normalerweise würde die Singerei und "auf den Bänken Steherei" für 3 Lokalverweise reichen. Die Freistädter aber nahmens mit Humor und einer hat sogar mit uns gefeiert! Lediglich ein paar Kindergartenkinder (um die 15 Jahre) aus Freistadt haben nach dem Spiel gemeint ein bissl deppert :hää?deppat?: sein zu müssen (unter Polizeischutz)....aber keiner von unseren Fans ist darauf eingestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 immer wieder des gleiche, i bin ned dabei und scho wird verloren - marchtrenk, weißkirchen, freistadt - sierning war leider die ausnahme sollt mir s'woend vielleicht öfter freinehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts