acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 seedorf mit einem bombenschuss. leider nur an die latte! ich hätte einen streaming link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 11. November 2006 ich hätte einen streaming link. 1298520[/snapback] bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 sopcast player gibts hier zum downloaden: http://sopcast.softonic.de/ie/42508 installieren und auf link klicken. Milan - Roma viel spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 milan vergibt jetzt chance um chance.... eigentlich eine recht unterhaltsame partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) pause und mit sau viel glück noch 1:0 für uns...wies der komentator so treffend sagte:"die roma mit mehr glück als verstand..." da muss in der 2 hälfte mehr kommen, 2 ma latte(seedorf und olivera)und auch kaka oder gilardino hätten hier für ein tor auf seiten milans sorgen MÜSSEN! mai, es gibt so tage da wills ned klappen, die kennt ned nur "ihr"!erinner mich sehr an das spiel gg chivo daheim: 2:2 gefühltes: 12:2 ma sehn ob spalle umbaut, perrotta in der def. nicht anwesend und off toal uneffektiev, da könnte er auch monty oder vucinic bringen(lezterer hat im pokal auch im mittelfeld gespielt,auch ne lösung!?) bearbeitet 11. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 irgendwie will der ball in dieser saison nicht rein. wiedermal brauchen wir ein gegentor um im spiel anzukommen und endlich zu reagieren. oliveira gibts sich mühe(klasse schuß der leider an die latte abgelenkt wurde), gila versucht wiedermal vergeblich nicht fehl am platz zu wirken. das einzige positive ist, dass die römer auch nicht viel mehr können. 2. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2006 das einzige positive ist, dass die römer auch nicht viel mehr können. naja immerhin hat die roma schon mal ins tor getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 wir dafür 2 mal die latte. außerdem führen wir bei den stürmerfouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. November 2006 kurze zwichenfrage:hatten die römer kein bock nach mailand zu trampen-hinter doni war in der 1 hälfte ja sowas von tote hose, oder sind alle in den oberrang gesteckt worden? hat event einer was in ner italo zeitung gelesen-bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) also ich hör sie ab und zu bei meinem stream. werden wahrscheinlich im dritten sitzen/stehen müssen. gerade ist 2 mal was explodiert. bearbeitet 11. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 der kleine bulle: Cristian Brocchi Milan lalalalalalala Milan lalalalalalalala Milan zum glück ist der römer nicht mit dem kopf rangekommen. ich glaub da wäre im die birne weggeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 :aaarrrggghhh: total unnötig. die römer kombinieren teilweise aber verdammt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Aus ist's. Milan stellt sich vor dem Tor teilweise selten dämlich an. Die Roma mit technisch feinem Spiel, das zu einem insgesamt verdienten Sieg führt. Phasenweise war das Niveau aber für ein Spitzenspiel erschreckend tief, die zweite HZ hat mir persönlich aber recht gut gefallen. bearbeitet 11. November 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2006 liebe milanisti seht es doch mal so: durch den sieg hält roma den anschluss an die tabellenspitze und hat es so leichter inter abzufangen, weil die ja leider morgen gegen parma verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) totti iss wieder da!!!!!! hammer spiel von unserem grande capitano, 7 min vor schluss was war dass denn????aquilani macht nen hampelmann,verschnürt sich die beine und schickt mit einem weltklasse pass(und da überdreib ich ja aussnahmsweise kein cm) mancini der mit einem wundervollen heber auf totti und der mit dem kopf zum 2:1 endstand-2 wunderschöne tore von uns! stimmt schon das milan den punkt verdiehnt hätte, aber für uns war dieser sieg so wichtig. und im grunde kann man sich nicht beschweren, als wir mussten haben wir-und wenn wir können warten wir-ich will nicht sagen meisterlich, dafür haben wir oft genug gewackelt aber wenn milan es nicht hin bekommt kann mans auch so über die 90 min nudeln mexes hoffentlich nicht wirklich ernst verletzt-war mit totti und dem eingewechselten aquilani bester man auf dem platz.im übrigen aquilani, und 2 mal totti mit super möglichkeiten und de rossi dreht einmal richtig auf und steht 5 meter vor dem tor alleine da und schliesst vollkommen überhastet ab und schiebt das ding fast zur eckfahne runter (einigermassen)verdienter sieg, bitter für milan-die können einem echt fast leid tun bearbeitet 11. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts