Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@ South-Side-Indians

Ich muss sagen:"Respekt!"

Ihr habt wirklich eine lautstarke Truppe und man konnte euch recht gut hören. Binnen sehr kurzer Zeit habt ihr einen tollen Fan-Club aufgebaut, was nicht selbstverständlich ist. :clap::clap::clap:

Als einziger Wehrmutstropfen darf ich erwähnen, dass eurer Standort, für meine Begriffe etwas ungünstig gewählt worden ist.

Ich bin der Ansicht, dass im Schnabelholz unser Team noch lauter und effizienter angefeuert werden könnte, wenn ihr euer Domizil zu den beiden anderen Fan-Clubs auf die Nord-Tribüne verlegen würdet.

Man konnte bereits un Innsbruck erkennen, dass 50-70 Personen auf einem Haufen eine riesen Stimmung machen können.

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch diese geballte Kraft ein lautstarker Fan-Block viele bis dato "ruhige" Zuseher mitreissen würde!!

Das sollte doch das Ziel aller Fan-Clubs sein.....oder?

:support: Altach, Altach Ole ole Ole!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
@ South-Side-Indians

Ihr habt wirklich eine lautstarke Truppe und man konnte euch recht gut hören. Binnen sehr kurzer Zeit habt ihr einen tollen Fan-Club aufgebaut, was nicht selbstverständlich ist. :clap:  :clap:  :clap:

Als einziger Wehrmutstropfen darf ich erwähnen, dass eurer Standort, für meine Begriffe etwas ungünstig gewählt worden ist.

Ich bin der Ansicht, dass im Schnabelholz unser Team noch lauter und effizienter angefeuert werden könnte, wenn ihr euer Domizil zu den beiden anderen Fan-Clubs auf die Nord-Tribüne verlegen würdet.

Man konnte bereits un Innsbruck erkennen, dass 50-70 Personen auf einem Haufen eine riesen Stimmung machen konnten.

Also ich könnte mir vorstellen, dass durch diese geballte Kraft ein lautstarker Fan-Block viele bis dato "ruhige" Zuseher mitreissen würde!!

1294753[/snapback]

Jo das hat gestern ganz gut geklappt, trotz etwas eingeschlafenen Spiel :zzz: und Schnabelholz... Fehlt noch die Trommel und eine Absprache zwischen den Megafonträgern ;-) dann wird das schon

bezgl. Standort, naja ist ne alte Diskussion, früher oder später wird man eh auf die Nord müssen aber ich persönlich fühle mich auf der Südwest einfach am wohlsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@ South-Side-Indians

Ihr habt wirklich eine lautstarke Truppe und man konnte euch recht gut hören. Binnen sehr kurzer Zeit habt ihr einen tollen Fan-Club aufgebaut, was nicht selbstverständlich ist. :clap:  :clap:  :clap:

Man konnte bereits un Innsbruck erkennen, dass 50-70 Personen auf einem Haufen eine riesen Stimmung machen können.

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch diese geballte Kraft ein lautstarker Fan-Block viele bis dato "ruhige" Zuseher mitreissen würde!!

1294753[/snapback]

das mit dem standort wird sich in der nächsten saison wohl von selber ergeben... mehr dazu im landesstadion thread:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1294779

generell finde ich es nicht mal so gut, wenn alle an einem ort stehen - die nord ist sowieso immer recht gut gefüllt - schaut, dass alle das maul auf machen und wir schauen, dass die leute auf südwest ihr maul aufbringen - die stimmung kommt nicht von den SIs alleine - wir waren gestern sieben SIs - denkst, wir haben dort alleine geschrieen? :smoke:

@meuse - wir sind bereits dabei, ne trommel zu organisieren - fehlt dann nur noch ein trommler

ES TUT SICH WAS IM SCHNABELHOLZ :clap: und gestern das best besuchte spiel des tages :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. wo kommen dann die gäste hin? in den süden oder norden? DAS wird dann entscheidend werden.... eigentlich würde es mir auch gefallen, dass alle fc's in den süden ziehen. vor allem da ich nächste saison vielleicht schon eine saisonkarte brauche :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, was soll ich noch großartig sagen?

ich bin zu 100% julian's meinung und finde es scheiße und schlecht für die "szene"

entweder 10 leute auf der nord oder 100 auf der süd aber nicht halbe halbe. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@acm: wenn die, die auf der süd stimmung machen nicht mehr dort sind, dann ist dort gar nichts mehr los. und die SI sind maximal 9 Leute. Der Rest macht mit bzw. Meuse und seine Kollegen schreien mal bei uns mit, mal wir bei Ihnen, sie sind meines wissens nach noch kein fc.

@grisu: bezüglich Trommel, ich würde da eine sammlung auf der süd machen, wenn da 20 jeweils 5 euro geben hätten wir das geld für die trommel beieinander, zumindest mal für die die wir da im auge haben. diese können dann einfach die benützen die sie gecasht haben, ich weiss nicht ob wir zu 9. alles finanzieren sollen, schliesslich sind nie alle da und das was wir jetzt haben ist schon viel, das ist meine Meinung!!

@meuse: meine meinung. das zum beispiel auf der echten süd keine stimmung aufkommt --> ?? meine Vermutung die haben k.o. Tropfen im Bier gehabt, kann gar nicht sein, da hat ja gar niemand mitgemacht. bei uns klappt das schon sehr gut und da sieht man wie wichtig es ist das auch an anderen Standpunkten performer sind, sonst machen noch viel weniger mit!!

@mario7: erstmal danke für die lobenden worte, und das im namen aller indians. dein wehrmutstropfen ist so nicht ganz korrekt. richtig ist, das wenn alle auf der nord wären, es sicher lauter wäre. fakt ist aber auch, das wir SI nur maximal 9 leute sind (Im Moment, vielleicht werden es ja noch mehr), und das den Braten definitv nicht fett macht. Dadurch das wir jetzt aber dort stehen wo wir stehen sind es im ganzen, ich sag mal 30 die mitmachen, wenn wir 9 also auf die nord wechseln, dann machen deswegen nicht mehr auf der nord mit, dafür aber südwestlich viel, viel weniger.

lange rede kurzer sinn, im moment ist es so wie es ist. wir warten jetzt mal ab was im schnabelholz wann umgebaut wird und werden unsere entscheidungen davon abhängig machen. wenn im westen eine sitzplatztribüne entsteht ist es für uns immer noch naheliegender auf die "echte" Süd zu wechseln, aber das ist meine persönliche meinung :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geil noch ne trommel. ich bin dafür, dass sich jeder eine trommel und ein megaphon kauft. :kotz:

ich weiß nicht was eure intention dahinter ist?

auf der nord gibts 2 trommeln - die sind meiner meinung nach schon zuviel, da der gesang mehr als untergeht aber gut - und mind. 2 megaphone.

wird das jetzt zum konkurrenzkampf oder wollt ihr altach supporten?

ich verstehs nicht, tut mir leid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die trommeln sind auf der nord, auf südwest ist gar nichts...

du schreist altach (pause, niemand klatscht...) altach (pause, niemand klatscht...) altach ........... usw - das ist eher witzig, als was anderes -> wieso klatscht niemand? weil jeder ein bier in der hand hat, oder ne tschick - das lässt sich wohl kaum ändern - hab mich gestern selber gefragt: 4x3m fahne + tschick in der pappn + bier in der hand -> meine fresse, wie hab ich das gemanaged :ratlos: das ist die euphorie, die sich langsam aber sicher auf der südwest verbreiten wird!

die trommel sollte dazwischen den rythmus angeben und noch mehr zum :support: animieren - bei uns war gestern ein megaphon, aber nicht von uns - hat gut gepasst, weils ein kleines war und nicht jeden übertönt hat, so solls bleiben - darf wieder kommen :winke:

wir wollen keine konkurenz, sondern eine tolle stimmung im GANZEN schnabelholz - mit 1000 schreienden auf der nord wirds noch kein hexelkessel, eher ein sonnenbrand... (wtf) wenn die 1000 in drei oder vier große gruppen verteilt sind, dann haben wir, was wir sollen - GÄNSEHAUT

auf der nord sind schon einige fangruppen: tigers, nordboys, südchaos... ich war beim rapidspiel zw. den tigers und dem südchaos: die tigers fangen was an, südchaos schreit was anderes dazwischen... auch keine lösung! die trommeln haben nicht gestört, im gegenteil, der pöbel weiß, wann er was singen muss/darf und die beiden trommler machen die sache gut (ja, dat isn lob :respekt:) - das problem war der typ am megaphon, der hat sich mit dem teil gefreut wien kleines kind und hat sich über die rapidfans, die mutter vom schiri usw aufgeregt, kein einziges mal war ein altach bzw. support zu hören... :nope:

wir sind im ersten jahr BL, ich war noch nie bei einem FC dabei, auch sonst keiner von uns - ich finde soweit läufts schon ganz gut - zudem hab ich gestern im stadion schon positive stimmen gehört (auch hier im forum) - die SIs kennt man jetzt zumindest und ich hab wieder neue anfragen bekommen!

ach ja: positives von mir: keine einzige negative stimme bzgl. "tu die scheiss fahne runter" :clap:, dabei hab ich sie meuse und seinen kollegen ein paar mal an den schädel gedonnert :x kann passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich bleib dabei.

was macht es für einen sinn wenn die nord irgendwas schreit und die süd was anderes?

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1295085[/snapback]

wer sagt denn, dass das so sein muss... :confused:

hast ne trommelphobie? 8P

aber wie gesagt, bis auf weiteres werden wir nicht auf die nord wechseln - es würde überhaupt nix bringen! davon bin ich überzeugt...

im stadion passiert im winter was, werde auch noch rausfinden was - dann schaun wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag