Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) bei uns fällt Rosicky für Sonntag aus .. realistischste Aufstellung dürfte nun wohl diese sein: JensiEbi - King Kolo - Willi - Gaeli Xandi - Cesci - Bert - Flaminii - Robbie Titi eventuell auch ein 4-4-2 mit Adebayor und ohne Flamini bearbeitet 11. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. November 2006 bei uns fällt Rosicky für Sonntag aus .. realistischste Aufstellung dürfte nun wohl diese sein: JensEboue - King Kolo - Gallas - Clichy Hleb - Cesc - Bert - Flamini - RvP Henry eventuell auch ein 4-4-2 mit Adebayor und ohne Flamini 1297585[/snapback] Irgendwie hast du bei Arsenal was milanomäßiges. Die Aufstellung sollte dann ja auch so ausschauen: JensiEbi - King Kolo - Willi - Gaeli Xandi - Cesci - Bert - Flaminii - Robbie Titi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2006 Irgendwie hast du bei Arsenal was milanomäßiges.Die Aufstellung sollte dann ja auch so ausschauen: JensiEbi - King Kolo - Willi - Gaeli Xandi - Cesci - Bert - Flaminii - Robbie Titi 1297633[/snapback] scho editiert .. danke war wohl no ned ganz wach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Said Bertie MeeTo Bill Shankly "Have you heard of the North Bank, Highbury ?" Shanks said "No, I don't think so, But I've heard of the Anny Road aggro" Toth und Haas dem Bub ! bearbeitet 12. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2006 Toth und Haas dem Bub ! 1299335[/snapback] der toth is sogar scho in klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. November 2006 Ja aber du in Wien. Dodl. Kenn i wen, der sogar scho gemeldeter Wiener is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. November 2006 Ich hasse dich ian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. November 2006 ALL YOU NEED IS RUSH ! DUMDIDUDIDUM ALL YOU NEED IS RUSH ! DUMDIDUDIDUM ALL YOU NEED IS RUSH ! RUSH IS ALL YOU NEED ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2006 ALL YOU NEED IS RUSH ! DUMDIDUDIDUM ALL YOU NEED IS RUSH ! DUMDIDUDIDUM ALL YOU NEED IS RUSH ! RUSH IS ALL YOU NEED ! 1299562[/snapback] moron... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. November 2006 frage: wo ist role-jens-role Jens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. November 2006 omg..Liverpool sowas von ohne Chance gegen die Gunners heute..könnte mitlerweile schon 4-0 stehen, wenn Adebayor vor dem Tor bisschen cooler gewesen wär. Im Endeffekt wohl völlig korrekt was der Premiere Moderator von sich gab: Liverpool wird dieses Jahr wieder mal nichts mit dem Ausgehen der Meisterschaft zu tun haben (was ich eigentlich traurig find, da ich den Titel den Reds auf jeden fall mehr gönnen würde als den Mancs oder Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. November 2006 Ich möchte an dieser Stelle sehr herzlich den User ianrush grüßen und ihm zum souveränen Auftreten seiner Roten gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2006 frage: wo ist role-jens-role Jens? 1299965[/snapback] Grippaler Infekt soweit ich das richtig mitbekommen habe. Die Gunners haben das heute richtig fein heruntergespielt, Liverpool ohne wirklich gute Chancen, außer der einen von Bellamy (wo ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht regulär gewesen wäre). Schade, dass Adebayor den, zum Ende, nicht reinmacht. Aber das 3:0 war heute mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. November 2006 bei der leistung von pool kein wunder, dass es so klar wurde. bei den gunners eigentlich keiner überragend, aber alle stark. was der kommentator beim ersten tor hatte, würde ich auch gerne, wissen... sooooooo toll war das auch nicht, klar sehr feiner spielzug, aber nach seinen angaben, war das ein jahrhundert tor. Ich möchte an dieser Stelle sehr herzlich den User ianrush grüßen und ihm zum souveränen Auftreten seiner Roten gratulieren! tippe mal auf folgende antwort: "frankophiles arschloch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. November 2006 was der kommentator beim ersten tor hatte, würde ich auch gerne, wissen... sooooooo toll war das auch nicht, klar sehr feiner spielzug, aber nach seinen angaben, war das ein jahrhundert tor. 1300224[/snapback] stimmt, das selbe hab ich mir in dem Moment auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts